Frage zu ACDSee Foto Programm
Hallo.
Ich suche ein gutes Bild Verwaltungsprogramm womit ich meine vielen Fotos Sortieren kann. Jetzt habe ich ein Bisschen gegoogelt und mir paar Test Versionen runtergeladen zum Ausprobieren. Ich habe mir ACDSee Pro 2.5 Foto-Manager als Test Version runtergeladen und habe angefangen zu Sortieren und zu Ordnen. Bei Chip habe ich herausgefunden das der ACDSee Pro 2.5 Foto Manager alle seine Infos in eine einzige Datenbank Packt.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich meinen Computer neu Formatiere, (was ich regelmäßig öfters mache um immer wieder neue Programme auszuprobierend und dadurch er sehr schnell zugemüllt und langsam wird) geht alles verloren? Oder kann ich dann diese Datenbank einfach sichern und beim nächsten Formatieren die Datenbank rüber kopieren und alles Sachen sie wieder bei vorher? Wenn ja wo finde ich diese Datenbank und was muss ich alles Rüber kopieren? Nur diese eine Datenbank oder auch noch andre Daten, damit es wieder alles so eingestellt und sortiert ist wie es vorher war.
Mein zweite Frage ist, wenn ich jetzt von ACDSee Pro 2.5 Foto-Manager zu den kleinen Bruder ACDSee Foto-Manager 2009 wechsel, kann ich dann auch diese Datenbank einfügen. Erkennt dann der ACDSee Foto-Manager 2009 die Datenbank von seinen großen Bruder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-47280.html