Was Männer mögen…
Jede Wette, dass diese Umfrage unter Beisein der Freundin stattgefunden hat?! Oder vielleicht zur Fußball-WM? 18% - Sex. Mein Gefühl sagt mir da was anderes! Männerabend "gestatten", als ob nicht jede Frau froh ist, wenn sie mal Ruhe hat. Diese arme unterdrückte Männerschaft!
Also ich finde solche Statistiken zwar ganz interessant,aber man sollte sich nicht an so was halten,sondern den Partner einfach selber fragen. Wenn mir mein Freund dann antworten würde Fresse halten,wüsste ich ,dass er nicht mehr lange mein Freund wäre. Ich wüsste auch nicht,ob es mich freuen würde,wenn er mit Sex antworten würde. Ich finde das natürlich einen sehr wichtigen Teil in einer Beziehung aber Freude bereiten tun einen auch andere Sachen und ich würde das als oberflächlich sehen und denken, dass so etwas dann für ihn im Vordergrund zustehen scheint. Ich finde es auch viel schöner, wenn mein Freund auf meine gekochtes Essen stehen würde.
Ich bin mir jedoch sicher, dass meiner das nie sagen würde, da ich definitiv nicht gut kochen kann. Also diese Statistik würde bei mir schonmal nicht zutreffen. Es gibt aber auch andere Dinge über die sich der Partner freuen kann, die einen wirklich rühren. Zum Beispiel ein einfaches Ich liebe Dich macht mich schon sehr glücklich. Naja aber vielleicht sind Männer da einfach anders und sind da eher nicht so für Gefühle.
@moppel: an das Bier hab ich auch gedacht. Trotzdem finde ich die Umfrage ganz witzig, wenn auch etwas seltsam.
Betrachtet man die Umfrage, scheinen Männer doch einfach gestrickt zu sein. Ausgerechnet der Playboy kommt mit solch einer überraschenden Umfrage. Die haben sich bestimmt selbst erschrocken, als sie das Ergebnis präsentiert bekamen. Ich glaube, dass die Männer bisher total verkannt wurden, sorry!
So so, so leicht sind Männer also glücklich zu machen. Da sind aber schon witzige Antworten dabei, am besten ist die Dauerkarte für die Autowaschanlage. Bei der besten Freundin einladen würde ich mir aber meine Gedanken machen, wenn mein Kerl sich das wünschen würde. Sex hätte ich auf Platz 1 erwartet.
Dieses Ergebnis hätte ich auch nicht erwartet. Gut Männer essen gerne, aber das es noch vor dem Sex kommt hätte ich nicht erwartet. Man hätte vielleicht noch eine Auswahlmöglichkeit geben sollen "Essen von einer nackten Frau" dann wären zwei schöne Sachen verbunden gewesen . Bei meinem Mann würde das Ergebnis bestimmt nicht so aussehen.
Eine solche Frage als Studie in Auftrag zu geben ist doch Quatsch:wink: Jetzt wäre die Frage, wie sich die Stichprobe zusammensetzt. Was will man denn damit erreichen?? Eine repräsentative Antwort? Man erwartet eindeutig Sex auf Platz eins und bekommt jetzt Essen präsentiert. Naja. Man kann im ersten Moment lachen. Die Befragungsart, Befragungssitutation, Zeitpunkt sind alles Indikatoren, die wirken. Es gibt nicht die eine Antwort. Ich wette, wenn du den gleichen Kerl ein weiteres Mal befragen würdest, würde er dir eine andere Antwort geben.
Vermutlich soll die Mens Health Leserschaft durch dieses Ergebnis ein wenig von der ständigen Übersexualisierung "entlastet" werden.
Da zeigt sich doch mal wieder, dass wir Männer wirklich einfach sind. Männer haben keine großen Wünsche, sondern sind mit den Kleinigkeiten des Lebens zufrieden. Männer wünschen sich oft auch einfach nur eine völlig unkomplizierte Partnerin. Wenn die Frauen ihre Männer öfter mal fragen, was sie sich wünschen, so werden die Männer offen und ehrlich mit sehr einfach zu erfüllenden Wünschen antworten. Aber meistens hapert es an der Kommunikation die Wünsche des Mannes herauszufinden.
Dabei ist es doch ganz einfach: Ein Lieblingsgericht, ein Fußballspiel im Fernsehen und anschließend noch ein bisschen Sex und schon ist der Mann zufrieden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4721-20.html