Silvester 2008 Düsseldorf - Tipps und Locations gesucht
Eine Bekannte von mir ist in die Nähe von Düsseldorf gezogen. Da sie weis, dass ich hier im Forum angemeldet bin, hat sie mich darum gebeten, dass ich euch mal frage, wo man denn Silvester in Düsseldorf verbringen kann. Sie möchte nicht unbedingt in einer großen Disco feiern, aber würde sich schon darüber freuen, wenn ein paar Menschen zum Feiern anwesend sind, da sie bisher noch nicht so viele Leute kennt.
Welche Tipps könnt ihr mir denn für meine Bekannte geben? Gibt es eine schöne Bar oder ähnliches? Muss man da vorher reservieren? Wie sind die Preise oder gibt es für diesen Abend spezielle Angebote?
Ein paar Menschen wird deine Bekannte vor Ort doch sicherlich kennen, da sie garantiert auch Nachbarn oder Arbeitskollegen hat, die sie dann beispielsweise nach in Frage kommenden Lokalitäten fragen könnte. Woher soll man hier wissen, was deiner Bekannten gefallen könnte?
Und selbstverständlich gibt es in Düsseldorf schöne Bars, sogar Dutzende davon, aber das kann deine Bekannte beispielsweise auch ganz schnell über eine Google-Suche herausfinden. Nachher gibt hier noch jemand einen Tipp ab, weil er in der entsprechenden Bar gern Silvester feiert und das seit Jahren. Deine Bekannte kommt dann aber dort an und bekommt das nackte Grauen, weil es ihr so überhaupt nicht gefällt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46977.html