Engel Weihnachten - Himmlische Weihnachten

vom 16.11.2008, 15:49 Uhr

Ich habe bereits schon davon geschrieben das es meiner Meinung nach immer weniger Engel auf den Weihnachtsgegenständen gibt, sondern diese von den ganzen Elchen abgelöst werden. Das einzige was mir immer wieder auffällt ist der Engel welcher auf jeder Dose zu sehen ist (der gemalte, denke den kennt jeder).

Es ist jetzt nicht so, dass dieser mir gar nicht gefällt, aber irgendwie ist es auch langweilig, wenn die Wohnung dann immer gleich aussieht. Wisst ihr vielleicht wo man schöne Tischdecken, Vorhänge oder so bekommt, auf denen eben verschiedene Engel drauf sind und nicht immer dieser eine und gleiche gemalte?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Vielleicht solltest du bei Amazon starten, da gibt es ja wirklich viel angeboten und wenn du da nichts findest kannst du auf jeden Fall mal bei eBay schauen. Dort gibt es ja einige Dinge zu finden und sicherlich auch dein passendes Paar Engel. Ansonsten kannst du dir ja auch selber welche basteln, auch mit Ton oder so, je nachdem was du eben für Materialien magst. Da kann man dann ja auch in Kurse gehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge