MPEG 3 Konverter
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Samsung F700-V Qbowls. Ich habe mich für dieses Smartphone hauptsächlich entschieden, da es einen sehr großen Dispay hat und ich sehr gerne Filme geniesse.
Meines Wissens nach spielt mein Smartphone nur MPEG-3 ab. Bei meinem letzten Konverter dieses Formates war die Qualität des Filmes kaum noch zumutbar und an beiden Bildschirmrändern waren große Teile des Filmes abgeschnitten. Ich wollte dann mal nachfragen, ob einer vielleicht einen guten Konverter kennt, mit dem Die Qualität der Konvertierungen nicht so stark leiden muss. Die Grösse des Filmes am Ende ist nicht so auschlaggebend, da ich mir erst vor kurzem ine Micro SD 8GB Speicherkarte gekauft habe.
Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn jemand ein anderes qualitativ hochwertiges Format kennt, das von meinem Smartphone unterstützt wird. Allerdings sollte derjenige wenn möglich dann auch einen guten Konverter dafür kennen, dann sonst hätte das Ganze ja gar keinen wirklich grossen Sinn für mich.
MFG und vielen Dank im Voraus
Hallo!
Ich kann dir das Programm SUPER (heißt wirklich so) empfehlen. Das kann im Grunde jedes Format in jedes andere Format umwandeln. Ton- und Bildqualität lassen sich dabei ebenfalls einstellen. Das Programm braucht nur einen entsprechend großen Puffer, d.h. einige Gigabyte freien Festplattenspeicher, damit die Konvertierung funzt (Das sollte klar sein ). Das Programm selbst ist ziemlich klein.
Beste Grüße
Nothlia
Auch empfehlenswert ist meiner Meinung nach die Seite Klick.
Dabei musst du keinerlei Software installieren, es geht einfach im Netz. Herausragend an der Seite finde ich, dass so gut wie jedes Format in so gut wie jedes andere konvertiert werden kann - und das am Ende die Daten per Link für 24 Stunden (auch für andere, wenn du es jemandem empfiehlst) erreichbar sind.
Tachchen!
Der zweite Tipp ist wirklich super. Kenn ich auch schon und kann auch bestätigen, dass es funktioniert.
Sonst gibt es wie gesagt das Programm SUPER. Hier habe ich nocheinmal für die einen Downloadlink zu Super rausgesucht, wo du SUPER runterladen kannst.
Du findest es indem du zuerst auf "Start Downloading SUPER ©" klickst, dann auf "download and use" klickst und dann auf der folgenden Seite am Ende der Website auf "Download SUPER © setup file". Dann müsste sich ein Downloadfenster öffnen, wo du SUPER downloaden kannst.
Euer Big-D.
Ich würde dir AtubeCatcher empfehlen, einfach mal dannach googeln. Mit ihm kannst du sowohl Filme oder nur die MUsikspuren aus Portalen wie Youtube runterladen, als auch verscheidene Dateitypen umwandeln. Um Musik von CDs in MP3s umzuwandeln, ist der Audiograbber ein hervorragendes Programm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46918.html