Toter Frosch in Gummibärchentüte

vom 16.11.2008, 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe erst letztens in einem anderen Thread gelesen, dass ein toter Frosch in einer Spinat-Packung gefunden wurde. Jetzt sogar in einer Gummibärchentüte. Wenn ich einen toten Frosch in einer Gummibärchenpackung gefunden hätte, dann hätte ich wahrscheinlich einen Riesenschrecken gekriegt.

Ich frage mich aber oft, wie sowas überhaupt passieren kann. Appetitlich ist es auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

auch wenn viele hier der Meinung sind, dass "sowas schonmal passieren kann" bin ich da komplett anders eingestellt! Von vielen großen und prestigehaften Unternehmen kennt man ja durch etliche Berichte die Sicherheitsvorkehrungen. Gearbeitet wird nur in sterilen Kluften und die Hände müssen sowieso pausenlos gewaschen werden.

Wenn trotz solcher Kontrollen ein Frosch in eine Süßigkeitentüte (ich finde das wirklich unglaublich!) gelangt würde ich auf jeden Fall über das Unternehmen nachdenlen. Haben die am Ende keine Sicherheitsvorkehrungen?

Egal wie dieser Gedankenprozess ausgeht: Kaufen würde ich von dieser Marke bestimmt nichts mehr. Ich hoffe inständigst, dass sie in Deutschland nicht vertreten ist. Hoffentlich ist es nicht Haribo, da würde ein Boykott schwer fallen. :lol:

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^