Wo Handtasche + Portemonnaie im Leo Look kaufen?

vom 15.11.2008, 22:53 Uhr

Es geht mal wieder um ein weiteres Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk. Diesmal sind wir nämlich auf der Suche nach einer Handtasche und dem dazu passenden Portemonnaie im Leo-Look. Eine Freundin hat am 23.12 Geburtstag und am 24.12 ist ja bekanntlich Weihnachten. Wir möchten ihr zum Geburtstag die Handtasche und zu Weihnachten das Portemonnaie schenken, sodass wir eben für beide Anlässe etwas sinnvolles für sie haben. Sie schwärmt schon seit längerer Zeit von dem so angesagten Leo-Look und sie möchte auch eine Handtasche in diesem Design.

Wir waren überall, bei Karstadt, ini kleineres Geschäften wie Papillon (da gibt es ja auch oft Taschen und Geldbeutel), bei Bijou Brigitte, bei Wish, überall einfach. Aber es gab nirgends eine Handtasche im Leolook, die wirklich nach etwas aussah. Das Material ist eigentlich erstmal egal, aber das Portemonnaie sollte halt zur Tasche passen/gehören, also aus dem gleichen Material sein. Wir haben für Tasche und Portemonnaie insgesamt ein Budget von 100 Euro, da sollte man schon etwas schönes für finden.

Wisst ihr vielleicht noch, wo man da noch suchen könnte? Oder gibt es speziell für diesen Trend einen online Shop? Da wir alle mit dem Leo-Look reccht wenig am Hut haben und uns auch nie wirklich damit beschäftigt haben, gehen uns jetzt die Ideen aus, wo man noch nach einer Handtasche und einem Geldbeutel suchen könnte. Ich habe gesehen, dass es den Thread Der Leo Look ist im Kommen! gibt, also gibt es hier sicherlich auch welche, die mir hier weiterhelfen können. Würde mich über ein paar Tipps freuen :) .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das ist nun auch nicht so mein Look, aber ich würde mal bei Dawanda schauen. Dort kann man wirklich nette Teile finden und die sich teilweise auch so gestalten lassen, wie man möchte, da die meisten Sachen dort von Leuten eigenhändig hergestellt werden. Man kann also auch eine Tasche und eine Geldbörse dort bei einer Person in Auftrag geben und bekommt dann beides vom selben Material.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge