Firmenkredit ohne Schufa

vom 14.11.2008, 23:09 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Bank die einen Firmenkredit ohne Schufa anbietet. Hat da zufällig von euch jemand einen Tipp für mich? Ich habe einen kleinen Online Shop, der eigentlich auch ganz gut läuft. Nun würde ich das ganze gerne noch ein wenig vergrößern und dazu brauche ich aber Geld von der Bank.

Ich stehe leider aber noch in der Schufa wegen einer kleinen Sache aus meiner Vergangenheit. Ist aber schon lange erledigt. Kriege ich überhaupt einen Firmenkredit ohne Schufa?

» Delight » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,46 »

Zu 99% bekommst du den Kredit bei keiner Bank. Je nachdem wie mies deine Schufa-Auskunft ist, bekommst du keinen Cent. Wenn du in der Vergangenheit in etwas reingerutscht bist, was dann nachweislich ordentlich zurückgezahlt wurde, ist es möglich, dass sich ein Kreditvermittler mal mit der Kreditanfrage befasst. Da ist jedoch äußerste Vorsicht geboten.

Vielleicht hast du jemand, der dir vertraut und den Kredit für dich aufnehmen könnte. Je nachdem wie viele Jahre die negative Auskunft schon erledigt ist, könntest du das löschen lassen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge