Consumer Bank - eure Erfahrungen

vom 14.11.2008, 22:43 Uhr

Neulich habe ich einen Bericht im Radio gehört da ging es um eine Consumer Bank, leider habe ich nur die Hälfte mit bekommen und nicht verstanden was das genau sein soll. Könnte mir das bitte einer erklären, ich bin gerade dabei meine Bank zu wechseln aber ich weiß noch nicht welche ich nehmen soll.

Wäre eine solche Bank auch was für mich oder ist das nur in einer bestimmten Gehaltsgruppe interessant? Denn ich will mich ja verbessern und nicht verschlechtern.

» Nutzri » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo,
also ich habe eine Autofinanzierung bei der Consumer Bank und ich würde dort nie wieder einen Kredit aufnehmen. Ich zahle jetzt schon seit vier Jahren meinen Kredit ab und jedes mal wenn man eine Woche zu spät gezahlt hat, weil das Geld zum überweisen nicht drauf war, haben ich über zwanzig Euro Verzugszinsen zahlen sollen.

Dann bekam ich gestern einen Anruf das ich im Juli angeblich nicht gezahlt haben soll und dann kommen die erst im November damit, das ist sehr merkwürdig und ich weiss das ich jeden Monat diese Rate zahle, denn schließlich ist es nicht wenig Geld was ich zahlen muss und ich könnte es mir nicht leisten eine auzusetzten um sie nächsten Monat zahlen zu können. Also irgendwie finde ich die komishc und bin froh wenn der Kredit bald abgezahlt ist dann möchte ich mit dieser Bank nichts mehr zu tun haben.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge