Weisse Hose und was für Schuhe?
Hallo,
ich habe heute mal eine ziemlich blöde Frage finde ich, dennoch dachte ich, ich stelle sie hier einfach mal, vielleicht hat ja jemand eine Antwort. Und zwar habe ich eine sehr schöne weisse Hose, allerdings weiss ich immer nicht, was für Schuhe ich zu dieser Hose anziehen kann, also was für eine Farbe die Schuhe haben könnten. Im Sommer geht das noch, da habe ich so offene weisse Latschen aber so im Herbst wo offene Schuhe dann vielleicht doch schon zu kalt sind, würde ich diese Hose auch gerne tragen, weiss nur wie gesagt nie, was für Schuhe. Habt ihr nicht eine Idee??? Ich wäre euch sehr dankbar.
Was hat die Hose für einen Schnitt? Bei einer Röhre kann man ja auch zum Beispiel Pumps tragen... was bei einer Hose mit Bootcut eher komisch wirken würde...
Oder du trägst Stiefel und steckst die Hose rein, geht ja auch... An Farben fände ich persönlich alles passend außer rot, ist aber wohl Geschmackssache, aber auf jeden Fall kannst du ein helles oder dunkles Braun oder Schwarz zu weißen Hosen tragen... grau passt meiner Meinung auch.
Also ehrlich gesagt, ich würde mir darüber nicht viele Gedanken machen, ich hab auch helle Stoffhosen und zieh dazu verschiedene schwarze Schuhe, zb Halbschuhe, Stiefel etc. an. Hab aber auch fast immer schwarze Oberteile an. Ich denke das eigentlich nur der Gesamteindruck der restlichen klamotten etwas zusammen passen sollte. Also nicht unbedingt bsw. grünes Oberteil, weiße Hose und blaue Schuhe. In dem Fall würde ich dann eher weiße Schuhe dazu tragen, egal ob offen, Sandlen, Turnschuhe oder ganz normale Schuhe. Aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Also, ich würde sie von der Farbe her, einfach dem Rest anpassen. Wenn ich komplett in weiß gehen würde,würde ich persönlich schwarze Schuhe anziehen, weil ich es sonst zu eintönig finden würde oder andere Farben evenzuell zu bunt.
Um Gottes Willen keine weißen Schuhe zur weißen Hose. Lieber schlichte, runde Pumps oder Stiefel mit nem schönen Absatz. Handtasche und Oberteil dann möglichst in der gleichen Farbe.
Gut machen sich dazu auch immer Schwarze Schuhe. Schwarz Weiß geht halt immer, wie shcon gesagt vielliecht zusammen mit nem Schwarzen Oberteil sollte das passen.
gruß der Matze
Bei einer Röhren Hosen wären Vans oder Kawasakis(Schreibt man das so?) in Schwarz schon wirklich echt schick. Ich weiß jezt zwar nicht, ob das so dein Geschmack ist, aber ich habe schon viele weibliche Personen mit dieser Kombination gesehen und bei allen sah es gut aus. Aber wie gesagt nur wenn es eine Röhren Hose ist
Ich würde es davon abhängig machen, was du oben rum trägst...
Wenn du zum Beispiel etwas rotes trägst, können sich rote Schuhe dazu ganz gut machen, glaube ich.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
mit freundlichen Grüßen
Simon
Ich gehe mal davon aus, dass Du wegen der Farbe fragst. Eine Regel sagt, dass die Kleidung von oben nach unten dunkler werden sollte. Theoretisch könnstest Du also alle Farben tragen. Ist aber nicht ratsam. Schwarze Schuhe würde ich nicht unbedingt empfehlen. Wie wäre es mit braunen Schuhen. Bist Du eher ein heller, blonder Typ, dann eher hell- bis mittelbraune Schuhe. Sonst auch gern ein dunkleres Braun.
Wenn Du Dir wegen der Form bzw. Art der Schuhe nicht sicher bist, dann mach es davon abhängig, was Du sonst so gern trägst. Das spiegelt sich bestimmt auch in Deiner Hose wieder. Eher romatisch, dann dürfen die Schuhe auch ein wenig verspielt sein. Eher sportlich, dann vielleicht Sneaker. Und wenn du ein flippiger Typ bist, dann probier einfach ganz wilde Kombinationen aus.
Bestell doch einfach mal ein verschiedene Paare beim Versand-Haus und probiere daheim in Ruhe aus.
vicky_prinzessin hat geschrieben:Um Gottes Willen keine weißen Schuhe zur weißen Hose. Lieber schlichte, runde Pumps oder Stiefel mit nem schönen Absatz. Handtasche und Oberteil dann möglichst in der gleichen Farbe.
Huhu Leonie!
Also, natürlich bietet es sich an, dass man Schuhe in derselben Farbe wie das Oberteil trägt, aber ich finde, man könnte zu einer weißen Hose auch durchaus weiße Schuhe tragen!
Ich habe im Sommer öfter zu meinen weißen Hosen weiße flache Ballerinas getragen und das war vollkommen in Ordnung. Kommt eben drauf an, ob Dir das jetzt noch von den Temperaturen her nicht schion zu kalt sein könnte.
Ich hab mir für den Herbst da ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, weil ich im Herbst eh keine weißen Hosen mehr trage, da ist mir persönlich die "Verschmutzungsgefahr" zu groß...
Aber ich würde zur Not auch einfach mal die weiße Hose zu allen möglichen Schuhen probieren.
Viel Erfolg dabei
wünscht die kruemelfrau
Hallo!
Zu einer weißen Hose würde ich grundsätzlich immer weiße oder schwarze Schuhe tragen. Je nachdem, was du als Oberteil oder Jacke trägst, kannst du die Schuhe auch in einer passenden Farbe wählen, allerdings musst du dann immer aufpassen, dass die Farben wirklich möglichst gleich sind. Auch kleine Nuancen Unterschied sehen manchmal schlimm aus.
Bei der Art der Schuhe kommt es natürlich auf die Hose und deinen Geschmack an. Wenn es eine weiße Jeans ist, kannst du dazu alles tragen, also auch Sneaker oder Stiefel, bei einer edleren Hose solltest du am Besten Stiefel tragen, gerne auch mit Absatz, da das bestimmt am Besten aussieht.
Liebe Grüße!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4663.html