Sony Ericsson w890i

vom 14.11.2008, 11:24 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das Sony Ericsson w890i? Ich habe es jetzt ungefähr eine Woche und habe schon ganz misteriöse Sachen damit erlebt. Ich hatte ganz normal die Tastensperre drin, habe dann eine SMS bekommen, doch war sie direkt geöffnet, ich konnte sie praktisch trotz Tastensperre schwach beleuchtet direkt lesen, als ich dann die Tastensperre entfernt habe und runtergegangen bin umd die SMS weiterzulesen war sie auf einmal verschwunden, bis zum heutigen Tag konnte ich sie in meinem Handy nicht mehr auffindbar machen.

Zudem ist die Akkuleistung irgendwie sehr schwach. Ich hatte vorher das Handy von Sony Ericsson K800i klar mit der Zeit hat die Akkuleistung nachgelassen, aber die erste Zeit konnte ich sicherlich zwei Tage mit einer Ladung durchkommen hier muss ich fast täglich laden.

Heute habe ich versucht eine SMS zu schreiben, auf einmal bleibt das Handy hängen. Es ging nichts mehr. Ich musste den Akku rausholen und es neu starten. Was meint ihr, hat das Handy vielleicht einen Systemfehler und ich soll es zurückschicken oder sind das nur einmalige Sachen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht .

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge