Smackdown vs. Raw 2008 - Buried Alive Match

vom 14.11.2008, 08:39 Uhr

ich bin schon seit einiger Zeit Besitzer des Spiels Smackdown vs. Raw 2008 für meine xbox 360. Lange Zeit stand dieses Spiel nur im regal, in der letzten Woche habe ich dann endlich Zeit gefunden es zu zocken. Aber dieses Buried Alive Match treibt mich noch zum Wahnsinn. Ich habe es schon so oft gespielt und ich will es auch unbedingt mal gewinnen, aber ich schaffe es einfach nicht.

Den gegener zum Sarg zu bekommen ist ja kein problem, aber ich krieg ihn einfach nicht da rein! Egal was ich mache im Höchstfall liegt er davor oder stützt sich an der Sargkante ab. Und das Ende vom Lied ist jedes Mal, dass ich im Sarg lande und lebendig begraben werde. :(

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich es endlich einmal schaffen kann meinen Gegner in den Sarg zu befördern? Ich bin wirklich schon am verzweifeln!

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo berserker,

Ein Freund von mir hat das Spiel für die Playstation Portable, ich erzähle dir mal wie es dort funktioniert, vielleicht hilft dir das weiter.

Ich habe das Spiel bei ihm einmal gespielt und den Gegner durch wiederholtes Tastendrücken auch nicht in den Sarg schubsen können. Versuche aber einmal deine Spezial Power aufzuladen (sodass du einen Finisher machen kannst) dann den Gegner mit einem Irish Wip an den Sarg zu schubsen (Gegner am Arm ziehen). Wenn er dann auf den Sarg knallt, stützt er sich für eine kurze Zeit daran ab und in dieser Zeit musst du zu ihm hinlaufen und deinen Finisher machen Dann macht dein Wrestler eine Spezial Attacke und befördert den Gegner SPEKTAKULÄR in den Sarg :lol: .

Es wäre nett, wenn du mir sagen könntest ob es bei dir funktioniert.

MfG IPSP

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen Dank, IPSP! Bei mir auf der xbox 360 hat es genauso funktioniert wie bei deinem Freund auf der Playstation Portable. Nach ein paar weitern erfolglosen Versuchen, bei denen ich mal wieder lebendig begraben wurde, habe ich es nun endlich hinbekommen und das Buried Alive Match gewonnen! Und zwar genau mit den Schritten die du beschrieben hast! Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen, denn dieses dämliche Match hat mir einfach keine Ruhe gelassen. :D

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge