Kölnerinnen haben am ehesten Sex beim ersten Date
Eine Studie der Men`s Health zufolge ist jede 4. Frau potentiell schon beim ersten Date offen für Sex. Im bundesweiten Ranking größerer Städte stechen hierbei die Frauen aus Köln besonders hervor, denn sie landen auf Platz eins. Hamburgs Frauen z.B. landeten auf Platz 10, Bremerinnen dahinter auf Platz 11.
Jaja,die Kölner mal wieder, das passt ja zur offenen Art und der rheinischen Frohnatur. Oder meint ihr, solche Studien sind gar nicht aussagekräftig?! Wenn doch, woran könnte es denn liegen, dass es da solche regionalen Unterschiede gibt?! Die Diskussion ist eröffnet!
Na ja, die Ergebnisse dieser "Studie" liegen ja recht nahe beieinander,die Frauen konnten auf einer Skala von 1 bis 10 ankreuzen, wie wahrscheinlich für sie Sex beim ersten Date ist bei den Kölnerinnen lag der Wert bei 6,7, bei den Berlinerinnen bei 6,3, bei den Leipzigerinnen bei 6,0 usw. Im Übrigen wurden nur 2000 Frauen befragt bevor die Herren jetzt in Jubelrufe ausbrechen und alle nach Köln umziehen.
Wenn diese Befragung in der Faschingszeit stattgefunden hat wundert mich das ergebnis natürlich nicht. Ich gehe davon aus das jedoch die meisten weiblichen Wesen keinen Sex beim ersten date haben werden.
Es kommt natürlich auch darauf an wo ich diese Befragung durchführe. Wenn ich es an einem Samstag abend in einer Disco mache, dann kommt wohl öfter die Antwort "klar heute noch", wenn ich die Umfrage in der Innenstadt an einem Wochentag durchführe werden die Antworten wieder ganz anders ausfallen. Auch würde mich das alter der befragten doch sehr interessieren.
Ja, hab heute schon in der Bahn (wo die Nachricht auf dem Bahnfernseher gezeigt wurde) junge männliche Personen sagen hören "boar ich muss nach Köln". Fand ich ganz lustig. Mehr hatte ich über die Umfrage aber auch nicht bewusst. Na ja, 2000 Frauen ist ja wirklich nicht so repräsentativ aber immerhin.
Was heisst "immerhin". Wenn man überlegt in wie viel Städten das durchgeführt wurde. Wenn es 20 städte waren, dann waren es pro Stadt ca. 100 Frauen. Das ist für mich keine aussagekräftige Umfrage, denn das ist wohl gerade mal, wenn überhaupt 1%.
Die meisten Studien sind ja so überflüssig. Dadurch das sie nicht immer repräsentativ sind tragen sie nur zu einer verfälschten Meinungsbildung bei. Fazit: Kölnerinnen sind promiskuitiver?
Wieso willst Du wissen, dass sie nicht repräsentativ sind - achso Du bist Statistiker nehme ich an . Ich finde man hätte schon an die 20.000 Frauen befragen sollen, um einen besseren Schnitt hinzubekommen.
Cala hat geschrieben:Naja, die Ergebnisse dieser "Studie" liegen ja recht nahe beieinander... die Frauen konnten auf einer Skala von 1 bis 10 ankreuzen, wie wahrscheinlich für sie Sex beim ersten Date ist... bei den Kölnerinnen lag der Wert bei 6,7, bei den Berlinerinnen bei 6,3, bei den Leipzigerinnen bei 6,0 usw...
Der finde ich liegt nämlich etwas zu weit auseinander, um wirklich aussagekräftig zu sein, hier deutet sich nur eine Tendenz an.
Ich selbst komme aus Köln und kann mir diese "Überlegenheit" nur dadurch erklären, dass wir eigentlich schon ein sehr Spaßbereiter Sauhaufen sind. Es wird gefeiert und Spaß gehabt so oft und viel es geht, und wenn für Frauen Sex dazu gehört: Bitte!
Was mir gerade auffällt, wie sieht es mit der sexuellen Ausrichtung der Befragten aus? Köln ist ja bekannt für seinen Großteil von Homosexuellen in der Bevölkerung. Wenn 50% von den Befragten lesbisch sind, dann hat dies sicher anderen Wert, als von welchen aus anderen Städten.
Es ist doch dabei egal, ob Homo oder Bi oder eben Hetero, darauf kommts ja nicht an!
Ich bin auch aus Köln, fand es deshalb so witzig, na klar soll man das nicht Bierernst nehmen. Kann vielleicht nämlich auch daran liegen, dass der Kölner sein Herz auf der Zunge trägt und daher bei so einer Umfrage eher nicht zu verklemmt ist seine wahre Meinung zu sagen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Nun ja, wie dem auch sei, denke das ist eine ganz individuelle Einstellung zu diesem Thema,da denkt jeder anders drüber und ich finde, das darf auch jeder.
Nein, meiner Meinung nach haben solche Studien so gut wie gar nichts zu bedeuten! Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es an irgendeiner Stadt liegt, dass Frauen dort offener für Geschlechtsverkehr schon beim ersten Date sind. Denn wenn man sagt, dass eben genau das in Köln der Fall ist - woran soll es sonst liegen? Allein eine Stadt kann allerdings nicht schuld sein. Warum denn auch? Weil die Luft dort anders riecht oder was?
Meiner Meinung nach werden bei solchen angeblichen Studien komischerweise immer nur die Leute befragt, auf die das auch tatsächlich zutrifft. Ist zwar ein merkwürdiger Zufall, dass dann ausgerechnet solche Menschen immer in Schwärmen auftreten aber anders kann ich mir das beim besten Willen weder erklären noch vorstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4653.html