Wer bietet alles einen Kleinkredit von privat an?
Das ist jetzt eigentlich nicht der übliche Weg, aber da ich dringend Geld brauche, dachte ich, ich versuche es einfach mal. Bietet einer von euch einen Kleinkredit von privat an? Ich war heute auf der Bank und die sagen, ich kriege von ihnen kein Geld.
Die Gründe kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil ich ihnen ja eigentlich vorgerechnet habe, dass ich die Raten locker zurückzahlen kann. Nun habe ich ein Problem. Kann mir von euch vielleicht irgend jemand weiterhelfen?
Wenn die Bank mal schon die Bewilligung eines Kleinkredites verweigert, so wird das wohl auch einen Grund haben, ungeachtet dessen was man naturgemäß nicht nachvollziehen kann und denen selbst vorrechnet.
Selbst bei privaten Kreditbörsen wird man da wohl eher schlechte Karten haben und je nach angedachter Kredithöhe würde ich es da wohl mal eher im Verwandschafts- oder Bekanntenkreis versuchen. Da kann man die Abzahlungsmodalitäten vielleicht auch noch etwas individueller vereinbaren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46495.html