Konto kostenlos bekommen
Ich zahle für mein Konto bei der Bank immense gebühren. Das nervt mich schon so lange. Die bieten fast keinen Service an in meinen Augen, weil ich eh fast alles online selbst erledige und nur dafür, dass sie einem die Kontoauszüge schicken, verlangen sie eine Menge Geld. Es muss doch irgendwo möglich sein, so ein Konto kostenlos zu führen.
Natürlich ohne festen Zahlungseingang jeden Monat. Ich arbeite als Vertreter und ich kann in einem Monat nicht sagen, wie viel ich im nächsten verdiene.
Hi,
schau mal in folgenden Threads nach:
kostenloses Konto bekommen
Welche Bank ist gut?
Kostenloses Giro - eure Empfehlungen
Girokonto ohne Gebühren
Empfehlung für Online Konto - welche Bank?
Kostenloses Girokonto?
Kostenfreies Girokonto
kostenloses Giro Konto mit Startguthaben
Und das nächste Mal bitte die Suche verwenden.
Feuerwasser hat geschrieben:Ich zahle für mein Konto bei der Bank immense gebühren. Das nervt mich schon so lange. Die bieten fast keinen Service an in meinen Augen, weil ich eh fast alles online selbst erledige und nur dafür, dass sie einem die Kontoauszüge schicken, verlangen sie eine Menge Geld. Es muss doch irgendwo möglich sein, so ein Konto kostenlos zu führen.
Natürlich ohne festen Zahlungseingang jeden Monat. Ich arbeite als Vertreter und ich kann in einem Monat nicht sagen, wie viel ich im nächsten verdiene.
Dazu würde ich dir empfehlen dich mal bei der Netbank umzuschauen. Es ist zwar eine reine Internetbank, arbeitet aber mit der Citibank zusammen, wo du dir dann alle Kontoauszüge kostenfrei abholen kannst. Die Gebühren betragen immer 0.00 € außer du brauchst ein Geschäftskonto, dann zahlste ab der 100ten Überweisung nochmal 25cent je Überweisung dazu.
Für Privatleute ist es wirklich sehr hilfreich, da ich auch damals sehr viel Gebühren zahlen musste bei meiner Sparkasse.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46480.html