Günstige Ferienwohnungen für Familien in Italien mieten
in diesem Sommer soll es nach Italien gehen, wir haben 3 kleine Kinder und da erscheint es uns am besten wenn wir und gleich eine Ferienwohnung nehmen und nicht in ein Hotel gehen. Das ist mehr Arbeit weil man selber kochen muss aber wenn ich mir vorstelle dass meine kleinen Rabauken im Speisesaal sitzen sollen dann bezweifle ich dass das gut gehen würde.
Wo gibt es in Italien Ferienwohnungen die speziell für Kinder ausgelegt sind, ich meine damit Kinderbetten und Hochstühle oder solche Dinge?
Die meisten Ferienwohnungen bieten solche Optionen wie zubuchbare Hochstühle oder Kinderbetten an. Man muss sich eben im Vorfeld darüber informieren und dann gegebenenfalls beim Vermieter nachfragen, wenn man keine eindeutigen Informationen dazu auf der entsprechenden Website finden kann. Natürlich gibt es auch Ferienwohnungen, die speziell mit ihrer Kinderfreundlichkeit werben. Das bedeutet dann aber lediglich, dass eben solche Dinge wie Hochstühle und Kinderbetten schon fest dabei sind.
All das lässt sich aber mit einer ebenso schnellen wie einfachen Google-Suche in Erfahrung bringen. Solche Ferienwohnungen findest du logischerweise in ganz Italien und auch in allen nur denkbaren Preisklassen. Ich empfehle euch daher, einfach die verschiedenen Angebote im Internet zu sichten, auf die ihr - wie gesagt - durch eine ganz einfache Google-Suche kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46477.html