Wie Geld verdienen mit Homepage?
Hallo, ich muss mich heute mal mit einer kleinen Frage an euch wenden. Ich habe letztes Mal gehört, dass es eine Möglichkeit geben soll, zum Geld verdienen mit Homepage.
Könnt ihr mir verraten, wie das funktionieren soll? Das ist dann sicherlich nichts seriöses, oder? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Mit welchen Homepages kann man denn zum Beispiel Geld verdienen? Ihr merkt schon, ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet. Aber vielleicht könnt ihr mein Wissen ja ein wenig aufpolieren?
Warum soll das unseriös sein? Wenn dir vernünftige Zahlen und keine riesen Gewinne genannt werden, dann ist das durchaus möglich und zwar ganz legal. Es gibt die verschiedensten Arten, wie man ein bisschen Platz auf einer Homepage vermarkten kann.
Die einfachste sind Werbeplätze die allein für die Einblendung ihrer Werbung was zahlen, Dabei verdient man auch am wenigsten. Allerdings hat es den Vorteil, das eben niemand was klicken muss oder kaufen. Es gibt einige Anbieter, die Werbung mit einem Besucherzähler verbinden. Bei zwei Anbietern habe ich auch schon Geld erhalten. Nur der Verdienst ist eben auch Minimal.
Etwas mehr gibt es bei Anbietern die Popups oder Layer vermarkten. Ist aber bei den Besuchern nicht unbedingt gern gesehen. Solche Werbung wird halt als aufdringlich angesehen. Gibt da aber auch sehr grosse Unterschiede in der Vergütung. Aber halt auch einige seriöse Anbieter, die auch auszahlen.
Dann die Klickwerbung. Da reicht ein Banner und pro Klick bekommst du eine Vergütung. Nur wer klickt schon gerne zum Spass da rum? Sowas lohnt fast nur, wenn die Werbung zum Thema der Homepage passt. Denn dann hat der Besucher ja gezielt nach diesem Thema gesucht.
Am besten wird immernoch das Shoppen bezahlt. Heisst, das dein Besucher eine Werbung anklickt und dort dann eben auch einkauft. Da kannst mit dem Shop direkt ein Partnerprogramm haben oder bist User bei den grossen Anbietern, wo du dir dann das raussuchst, was zu deiner Homepage passt. Die Chance, das dort jemand auch was einkauft ist zwar recht klein, aber man kann mit einem Einkauf auch mehrer Euro verdienen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46471.html