Wie hoch ist bei Hypothek der Zins? Vergleich gesucht

vom 13.11.2008, 02:08 Uhr

Wisst ihr, wie hoch im Moment bei einer Hypothek der Zins ist? Gibt es dazu einen Vergleich im Internet? Ich habe selbst auch schon ein wenig gesucht, aber ich bin einfach eine totale Niete auf diesem Gebiet. Also sowohl auf dem Gebiet Finanzen als auch auf dem Gebiet Internet. Ich bin schon froh, dass ich es geschafft habe, mich hier anzumelden und euch diese Frage stellen zu können. Hat denn jemand Ahnung von den aktuellen Angeboten in Sachen Hypothek?

» Dudelsack » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,36 »

Die riesige Ahnung und Erfahrung von und mit Hypotheken habe ich jetzt auch nicht, aber wie und wo man diese vergleichen kann, das weiß ich schon. Die aktuellen Hypothekenzinsen gehen auf alle Fälle so weit auseinander, dass man dazu wohl keine allgemeine Aussage treffen kann.

Diese können derzeit 1% betragen oder vielleicht sogar auch bis im zweistelligen Prozentbereich liegen. Ein aktueller Rechner zu Hypothekendarlehen findet sich beispielsweise hier. Ich würde aber schon mal mehrere Rechner bemühen und die Ergebnisse dann miteinander vergleichen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge