Iris Berben kommt es nur auf den Geschmack an

vom 14.08.2007, 20:13 Uhr

Im Magazin 'Feinschmecker' verrät Schauspielerin Iris Berben nun, dass sie alles Mögliche Essbare ausprobieren würde. Sie habe unter anderem auch schon Schlangenfleisch oder Froschschenkel probiert. Ebenso kostete die 57-Jährige, die am Sonntag ihren Geburtstag feierte, auch schon Affengleisch, dass ihr 1984 bei der Rallye Paris-Dakar angeboten wurde.

Dieses Fleisch soll roh nicht ganz ungefährlich sein, es soll einen dem HI-Virus ähnlichen Erreger übertragen. Nicht nur beim Essen hat Iris Berben außergewöhnliche Vorlieben: Gemeinsam mit Gitarrist Jimi Hendrix rauchte sie einen Joint, der so dick war wie ein Unterarm.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich sehe Iris Berben gerne als Schauspielerin und freu mich immer, wenn sie mitspielt in Fernsehfilmen. Aber dass sie einen so außergewöhnlichen Feinschmeckergeschmack haben soll, hätte ich ihr nicht zugetraut. Zumindest nicht, dass sie auch Affenfleisch isst. Mir ist bekannt, dass sie Hobby-Köchin ist und ihre Gäste gerne mit selbst ausprobierten Rezepten beglückt. Vielleicht kocht sie das nach, was ihr anderswo außergewöhnlich schmeckt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge