Griechenland Urlaub - tolle Tipps für schöne Hotels
Meine Freundin war in Griechenland und die meint dass die Hotels dort nicht mehr so gut wären wie früher. Da ich auch dorthin wollte überlege ich mir nun ob ich nicht lieber in ein anderes Land fahren sollte. Die Türkei soll ja recht gut sein, aber da ist es ja sehr teuer geworden.
Ich bin Single und will auch was erleben, also sollte genug geboten werden damit mir nicht langweilig ist. Wo kann man als Single einen tollen Urlaub verbringen und vielleicht auch nette Leute kennen lernen?
Achso, dann hat deine Freundin wohl alle oder die meisten der über 25.000 Hotels und anderweitigen Beherbergungsbetriebe Griechenlands aufgesucht, um die qualifizierte Aussage treffen zu können, dass "die Hotels dort nicht mehr so gut wären"? Da dies eher nicht der Fall sein wird, kann ich nur den Kopf ob einer so dummen Aussage schütteln.
Genau so schwachsinnig und falsch ist die Aussage, dass ein Urlaub in der Türkei so teuer geworden wäre. Auf deine Frage, wo man als Single einen schönen Urlaub verbringen und nette Leute kennen lernen kann, kann ich dir also antworten: Überall!
Du kannst als Frau sogar in Rakka (Hochburg des Islamischen Staats in Syrien) einen "schönen Urlaub verbringen", wenn du ein paar Abstriche in Sachen Geschlechtergleichstellung machst und auf Singlemänner mit buschigen Bärten stehst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46431.html