Riester Rente Vergleich gesucht
Gerade war einer von der Versicherung bei mir und wollte mir eine Riester Rente verkaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Ich hätte gern mal einen Vergleich gesehen wo man alle Anbieter nebeneinander sehen kann.
Der von der Versicherung meinte dass es das nicht gibt weil man da Äpfel mit Birnen vergleichen müsste, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Heute wird doch alles ins Netz gestellt und warum sollte das ausgerechnet bei den Riester Renten nicht so sein, also wo muss ich suchen?
Ich habe mich auch mal für Produkte zur Riester Rente interessiert, aber bin dann letztendlich davon wieder abgekommen. Denn so richtig, was dann am Ende der Laufzeit so in etwa, unter dem Strich herauskommt, konnte mir keiner sagen. Aber wer mal vorab einen ganz pauschalen Riestervergleich starten will, der kann sich ja vielleicht mal auf dieser Seite umsehen. Oder hier ist eine Übersicht der verschiedensten Anbietern von Riester-Rente.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46430.html