Ferienhaus in Holland mieten

vom 13.11.2008, 00:50 Uhr

in diesem Urlaub will ich mir ein Ferienhaus in Holland mieten, es sollte direkt am Meer liegen. Ich bin allein daher sollte es nicht zu groß sein denn was will ich mit 3 Schlafzimmern. Hat jemand damit schon Erfahrung, ich kenne leider nur Leute die mit der ganzen Familie reisen und daher nie so kleine Ferienhäuser hatten.

Es wäre schön wenn ich Adressen von Vermietern bekommen könnte, ich habe schon im Internet gesucht aber da konnte ich nicht das richtige finden. Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hinweise!

» Friedenspanzer » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,51 »

Erst einmal würde ich mir überlegen, wohin du möchtest in Holland, also in welche Region, welchen Ort und so weiter? Dann ist es nämlich viel einfacher ein Ferienhaus zu finden, weil jede Region in Holland, besonders eben die an der Küste, meistens eine eigene Internetseite hat mit der Tourismusverwaltung. Dort sind dann alle Unterkünfte gelistet, beinhalten Homepage und Telefonnummer und E-Mailadresse, sodass du den Vermieter direkt kontaktieren kannst.

Ansonsten kann ich dir eben die typischen Reiseveranstalter empfehlen wie Dancenter oder Interchalet, aber die sind oft recht teuer und die meisten Unterkünfte sind dort nicht gelistet.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge