Gute und günstige Pauschalreisen nach Griechenland
Bisher waren Pauschalreisen nach Griechenland nie ein Thema für mich, ich war immer nur zelten. Aber nun komme ich langsam in ein Alter wo mir mein Bett und meine Dusche immer wichtiger werden. Was für ein Veranstalter ist wirklich gut wenn es um Griechenland geht, da habe ich leider überhaupt keinen Schimmer?
Ich bin allein unterwegs und will aber nicht in ein Singlehotel denn dort ist man wohl eher auf Partnersuche, das möchte ich nicht ich will mich in erster Linie erholen und ausspannen.
Es gibt so viele Veranstalter, die Pauschalreisen nach Griechenland anbieten, das eine solche Auflistung hier definitiv den Rahmen sprengen würde. Mal ganz davon abgesehen, wie unsinnig sie wäre, da man alle benötigten Informationen innerhalb weniger Sekunden mit einer Google-Suche herausbekommt.
Eine solche empfehle ich dir dann auch um herauszufinden, mit welchem Anbieter du am besten nach Griechenland reisen kannst. Hast du einen Anbieter, beziehungsweise das Zielhotel gefunden, empfiehlt sich auch immer, noch eine Gegenprüfung der Bewertungen mit Hilfe von Portalen wie tripadvisor oder yelp durchzuführen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46358.html