Geburtstagsgeschenk Wellness Massage
Kann man als Geburtstagsgeschenk auch einen Gutschein über eine Wellness Massage verschenken? Eine Freundin von mir ist sehr eingespannt in ihren Beruf und hat nebenbei noch Haushalt, Garten, zwei Kinder und einen Mann zu versorgen. Neben 40 Wochenstunden in der Arbeit macht sie noch Köchin, Waschfrau und Gärtnerin, versorgt dabei auch noch bestens ihre süßen Kinder. Auch der Mann kommt nicht zu kurz, auch wenn er sich daheim um recht wenig kümmert.
Nun ist meine Frage: Kommt so ein Geschenk an? Ich würde ihr so gerne mal was Gutes tun.
Hi,
Na woher sollen wir denn wissen ob so etwas an kommt? Ich kenne deine Freundin ja nicht und es gibt eben Leute denen gefällt so etwas, anderen gefällt so etwas nicht.
Grundsätzlich eine Sache; es fällt solche Frauen meist gar nicht so leicht sich so richtig zu entspannen, denn wenn man sich so viel aufhalst, dann möchte man das auch irgendwie, denn wenn es zu viel wäre würde man das schon sehr schnell merken. Also um herauszufinden ob sie eher so eine Powerfrau ist und sich vielleicht bei Wellness gar nicht entspannen kann, weil sie nur an den Haushalt denkt oder so, würde ich einfach mal darüber sprechen.
So machst du das am besten: Erzähl von irgendeiner Sendung die du zufällig im Fernsehen gesehen hast, oder von einer Freundin, die das gemacht hat und wie sie so was findet und schon haste ne Antwort, wie sie das findet.
lg, weeedy
Hallo,
klar so ein Geschenk kommt immer total gut an! Ich habe es schon öfters verschenkt und würde mich selbst auch über so einen Gutschein freuen Jede Frau freut sich über Wellness und besonders gestresste Mütter und Ehefrauen. Vielleicht könntest du den Gutschein auch in einem Korb voller kleiner Proben oder Schwämmen und Masken verstecken, so dass sie ihn nicht sofort sieht und dann hat sie auch noch was um selbst Wellness zu machen.
Du könntest den Gutschein auch in ein Handtuch einwickeln oder dieses Handtuch noch mit ihrem Namen oder einem Gruß besticken lassen. Für meinen Freund habe ich für seinen Adventskalender eine Karte gebastelt mit Wellness-Fotos drauf. Wie wäre die Idee denn?
Oder du füllst eine kleine Schatztruhe zum Beispiel von Nanu Nana mit Sand, tust da noch schöne Muscheln hinzu (die hat man doch immer ncoh aus dem Urlaub) und einen kleinen Schirm der auch immer auf Cocktails ist. Vielleicht kannst du ja noch irgendwie eine Strandliege bauen? Dann lässt du den Gutschein erraten oder versteckst unten drin einen Zettel wo der Gutschein drauf ist und gibst ihr später den echten Gutschein.
Ich finde es immer schöner, wenn man Gutscheine noch schön verpackt und nicht einfach nur einen Briefumschlag übergiebt. Dann freuen sich die Beschenkten auch gleich viel mehr!
Ich denke, dass so ein Gutschein eine wirklich gute Idee ist. Immerhin fällt mir auf Anhieb keine einzige Person ein, die einer Massage abgeneigt wäre. Tatsächlich ist es doch so, dass fast jeder sich über eine ausgiebige Massage freuen würde. Von daher kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass so ein Gutschein gut ankommen würde.
Gerade dann, wenn jemand viel Stress hat und viel zu tun hat, ist Entspannung wirklich sehr wichtig und auch hilfreich. Gerade bei sehr gestressten Menschen ist es dann wohl tatsächlich am besten, wenn man solchen Menschen einfach einen Gutschein für eine Massage schenkt, statt irgendwelche Bücher oder Filme auf DVD. Immerhin können sich die Personen dann auch wieder so richtig entspannen. Zudem ist so eine Massage auch etwas, was man sich normalerweise nicht selbst gönnt. Bücher oder Filme kann man sich hingegen jederzeit auch selbst kaufen. Von daher denke ich, dass allein deshalb eine Massage sehr gut ankommen würde.
Massagen sind auch gar nicht so wahnsinnig teuer, kommen aber wirklich sehr gut an. Gerade so professionelle Massagen macht man ja auch nicht täglich, weshalb es auch etwas Besonderes ist, wie ich finde. Von daher werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall solche Gutscheine verschenken, da sie preislich im Rahmen liegen und ich mir auch sehr sicher bin, dass ich anderen Leuten damit auch eine große Freude machen kann.
Ich würde mich über das Geschenk sehr freuen und mich massieren lassen, aber meiner Mutter würde dieses Geschenk wahrscheinlich gar nicht gefallen, da sie sich nicht von fremden Leuten berühren lassen möchte und sich auch nicht ausziehen möchte. Das ist für mich eigentlich auch verständlich und okay. Wir haben in der Schule Geld gesammelt und unserem Lehrer zum Geburtstag einen Gutschein für eine Massage geschenkt, wir waren in der Abschlussklasse. Das Geschenk kam sehr gut an und ich denke, dass du mit diesem Geschenk eigentlich wenig falsch machen kannst, deine Freundin würde sich bestimmt darüber freuen. In dieser Situation musst du deine Freundin eben einschätzen und dir überlegen, ob sie sich von einem Fremden anfassen lassen möchte oder sich zum Beispiel wegen einer Hautkrankheit nicht ausziehen möchte oder sich schämen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46343.html