Verletzungspech der SGE

vom 12.11.2008, 22:52 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich bin begeisterter Fußballfan und verfolge die Bundesliga sehr genau. Dabei fällt nun ein Verein sehr ins Auge in de letzten Tagen, der nicht wirklich gelobt wird, aber im Grunde eine hohe Leistung bringt. Eintracht Frankfurt. (ja ich bin Eintrachtfan und ich finde das muss nun aucheinmal gesagt werden). Zur Zeit verletzten sich alle Leistungsträger der Frankfurter Eintracht.

Bundesliga.de beschreibt den aktuellen Zustand sehr gut: "Eintrachts Verletzungspech nimmt fast schon "apokalyptische" Ausmaße an.". Mitllerweile sind 10 Spieler der Frankfurter Eintracht verletzt. Darunter 8 Stammspieler bzw. Bankwärmer, die aber jedes Spiel eingewechselt werden. Ganz hart für die Mannschaft ist es natürlich, dass alle drei Führungsspieler verletzt sind.

Da wäre der Kapitän Ionais Amanatidis, dann der Brasilianer Chris und der 2. Kapitän Spycher. Damit fehlt der Eintracht nicht nur ihr bester Stürmer sondern auch Abwehrchef Chris. Doch auch im Mittelfeld fehlen weitere Stammspieler wie Junichi Inamoto, Alexander Meier und Christoph Preuß. Ganz besonders bitter ist nun der erneute Ausfall des Talentes aus Österreich, Ümit Korkmaz. Zuletzt hatte er noch mit wirklich guten Vorlagen zu 2 Toren und schönen Solos geglänzt, aber das hat sich nun aucheinmal.

Ich finde angesichts dieser prekären Lage muss man auch einmal ein Lob auf seine Mannschaft aussprechen, die Zuletzt einmal Leistung gezeigt hat. Wer weis wozu die Eintracht mal instande ist, wenn sie zur Rückrunde verstärkt auftreten kann, hoffe ich doch sehr!

Gruß [][]

» [oO] » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge