Frauen prügelten sich in Sonnenstudio
Zwei Damen gerieten in einem Sonnenstudio in Kehl aneinander. Eine der beiden hatte sich scheinbar auf dem Weg zum Zähler einer Kabine vorgedrängelt. Die nun hinter ihr stehende 39-Jährige wollte sich dies keineswegs gefallen lassen und zog die 21-Jährige Dränglerin am Hals zurück, die ihr daraufhin zwei Fausthiebe gegen den Kopf versetzte. Erst als ein Mann die Prügelei bemerkte, konnten die beiden kampffreudigen Damen getrennt werden. Beide wurden leicht verletzt und somit wird nun gegen beide Damen wegen Körperverletzung ermittelt.
Tja, die beiden scheinen wohl länger nicht mehr am Sonnenlicht gewesen und regelrecht verlödet zu sein. Wegen einer solchen Kleinigkeit gleich zu prügeln, das beweist wohl die Dummheit
Lg, Tauraxx
Tja, da sieht man mal wieder, wozu Frauen in der Lage sind, wenn es um die beste Sonnenliege geht...
Eigentlich sind ja Frauen dafür bekannt, daß sie alle Streitigkeiten mit Worten versuchen zu lösen. Da sind dann wohl 2 Exemplare aneinander geraten, für die das nicht so wichtig ist...
Tauraxx hat geschrieben:
Tja, die beiden scheinen wohl länger nicht mehr am Sonnenlicht gewesen und regelrecht verlödet zu sein. Wegen einer solchen Kleinigkeit gleich zu prügeln, das beweist wohl die Dummheit
Lg, Tauraxx
Deinen Kommentar finde ich recht passend. Die zwei sollten wohl mal wieder etwas mehr Frischluft schnuppern, als sich da unter der künstlichen Sonne zu braten.
Lieben Gruß vom
paulinschen
Ich kann verstehen, dass Menschen es nicht mögen, wenn sich jemand vordrängelt. Mich würde das auch stören, allerdings würde ich es bei einem verbalen Hinweis belassen. Prügeleien sind einfach dämlich.
In diesem Fall sind aber offensichtlich die beiden richtigen Leute aufeinander getroffen. Wenn beide sich auf die körperliche Auseinandersetzung eingelassen haben, ist die eine Frau so gut wie die andere. Der Grund ihrer Auseinandersetzung ist natürlich total albern. Mich wundert so etwas aber gar nicht. Es gibt so viele schwachsinnige Gründe, für die manche Leute einen Streit bis hin zu einer Prügelei beginnen.
Naja, wir waren alle nicht dabei und man muss wahrscheinlich ein wenig die journalistischen Ausschmückungen bedenken, die eine solch profane Meldung ja erst interessant machen.
Unteres Bildungsniveau würde ich aber auch voraussetzen, denn erstens sind Sonnenstudios erwiesenermaßen ungesund ( Achtung Hautkrebs! ) und das weiß jeder halbwegs intelligente Mensch und zweitens prügelt man sich nur dann, wenn man sich verbal nicht ausdrücken kann.
Eine Frage hätte ich aber noch: Sind die Damen denn danach noch ins Solarium gegangen?
Da sieht man mal wieder, dass manche Frauen in der Lage sind, um ihre Tussi-Toaster-Bräune zu kämpfen. Ich finde das aber an sich echt leicht dämlich Denen ist wohl schon das Hirn verstrahlt.
Ich finde es immer wieder sehr erschreckend, wie niveaulos manche Menschen doch so schnell werden können. Es ist doch nicht normal, dass man sich wegen einer Sonnenbank prügelt und somit andere Menschen ernsthaft verletzt. Ich finde, dass solche Leute in eine Psychotherapie gehören und auch eine harte Strafe kriegen sollten. Denn solche Dinge darf man einfach nicht durchgehen lassen. Das ist einfach nicht richtig.
Sich irgendwo vorzudrängeln ist nicht gerade nett und höflich, aber dann gleich handgreiflich zu werden allerdings auch nicht, man hätte die Dame ja höflich daraufhinweisen können, dass sie nicht an der Reihe sei und sie sich doch bitte hintenanstellen solle, wenn das eben nicht funktioniert, dann kann man sich in solchen Fällen ans Personal wenden, die dann die Ordnung und Reihenfolge wiederherstellen.
Aber auch in solchen Fällen geht ja auch nicht gleich die Welt unter und ja ein Mann hätte in solch einer Situation vielleicht darüberhinweg gesehen, mir ist das an der Supermarktkasse auchschonmal passiert, dass sich da jemand vordrängeln wollte , ich habe diese Person dann daraufhin angesprochen und er hat sich dann hintenangestellt und unangenehm war es ihm auch noch, aber das war ja dann nicht mehr mein Problem.
Ja bei manchen Leuten fragt man sich schon manchmal was da so alles abgeht im Hirn. Also klar vordrängeln ist nicht nett und sollte man auch nicht durchgehen lassen, da dies ja auch schon etwas auf den Charakter schließen lässt, aber am Hals zurückziehen ist schon etwas heftig. Mann hätte es euch freundlich sagen können, und wenn des nichts gebracht hätte, am Arm zurückziehen. Man fasst anderen Leuten nicht an den Hals. Also ich möcht die andere echt nicht verteidigen, aber ich bin zum Beispiel ziemlich empfindlich am Hals, und wenn mich da jemand zurückzieht, kann das durchaus sein, dass ich da aus Reflex zuschlagen würde. Also es wäre schon möglich das es Reflex war. Ist natürlich die Frage, wie sie zurückgezogen wurde und wie sie zu geschlagen hat, denn das ist hier ja nicht erkenntlich.
Sich wegen so etwas zu Prügeln, ist natürlich wirklich übertrieben. Wenn man sich wegen so etwas schon schlägt, möchte ich nicht wissen, wozu sie bereit sind, wenn mal wirklich etwas passiert, worüber man sich aufregen kann.
Da scheinen sich wohl zwei mies gelaunte, streitsüchtige und aggressive Frauen gefunden zu haben, die obendrein noch ziemlich zickig sind. Zugegeben, ich würde mich auch nicht einfach am Hals packen lassen, bloß weil ich etwas schneller bin als ein älterer Mensch. Da kann ich verstehen, dass man schon allein aus Reflex mal eben zuschlagen könnte. Wenn mich ein Fremder am Hals packen würde wüsste ich nicht, was ich machen würde.
Ob es jetzt nötig war, zurückzuschlagen oder nicht, darüber lässt sich definitiv streiten. Ich denke, genug Sonnenbänke für alle wäre garantiert noch frei gewesen. Aber ich kenne es ja selbst, wenn man miese Laune hat und sich beherrschen muss, um sie an niemandem auszulassen. Dann kommt jemand und drückts einem nochmal richtig rein. Da kann eine Frau schonmal zur Furie werden. Ist ja aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert, also sollte man meiner Meinung nach die Geschichte dann auch wieder vergeben und vergessen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4633.html