Frauen prügelten sich in Sonnenstudio
Frauen die sich so verhalten empfinde ich als besonders unpassend. Zwar sind Prügeleien jeder Art nicht toll, aber bei Frauen ganz besonders. Das ist zwar nicht sonderlich emanzipiert aber wenigsten bei Handgreiflichkeiten empfinde ich Frauen normalerweise als das klügere Geschlecht. Und das niemand es mag wenn man sich vordrängelt ist auch vollkommen klar. Aber aus dem Bericht entnehme ich das sofort aggressiv darauf reagiert wurde anstatt vorab wenigstens mal zu reden.
Man kennt ja nicht die wahren Umstände. Vielleicht hatten beide, wie der Zufall es will, einen stressig und aufreibenden Tag, sodass jede Kleinigkeit zur Explosion führt. Ich finde die Geschichte trotzdem amüsant. Ich habe noch nie gesehen, wie Frauen sich prügeln, außer im Fernsehen oder Internet. Das sieht in Wirklichkeit bestimmt lustig aus, wenn sie sich an den Haaren ziehen und sich mit süßen Fausthieben verletzen wollen. Trotzdem wirkt der Grund (das Vordrängen) lächerlich, als ob es nur ein Vorwand wäre, um sich einfach mal die Birne ein zuhauen.
Ich kann es ehrlich gesagt verstehen, wenn man sich es nicht gefallen lässt, dass andere vordrängen. Schließlich lernt man normalerweise schon im Kindergarten, dass man das nicht tut. Aber anscheinend halten sich manche Erwachsene nicht einmal daran.
Trotzdem ist Gewalt keine Lösung. Das ist nicht nur ein Sprichwort, sondern auch die Wahrheit. Man hätte schließlich auch der Frau sagen können, dass sie nicht vordrängen soll. Dann hätte sie es eventuell auch eingesehen.
Das kann auch im Schuhladen passieren, wenn nur noch ein Paar Versace, Gucci, oder sonst was da sind. Das ist einfach das Tussi-Gen. Oder die sind so solariumsüchtig, dass sie schon Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie mal ein paar Minuten länger warten müssen. Manche Menschen muss man nicht verstehen.
Oh mein Gott! Wie kann ein Sonnenstudio nur so heilig sein? Dafür braucht man auch nur mindestens eine Gehirnzelle. Seit wann prügelt sich aber eine frau die 39 ist? Wenn sie Kinder hat, dann können die auch nicht viel lernen. Wenn ich mich vordrängeln würde, dann aber nicht mit beiden Feusten. Das ist echte Frauenpauer! Lieber zahle ich das doppelte, als verprügelt zu werden.
Neben dem Unterhaltungsfaktor dieser Meldung wäre es ja interessant gewesen zu wissen, ob die beiden Damen ihren Besuch im Bräunungsstudio anschließend fortsetzen konnten - oder ob für beide ein Abbruch die Folge war. Wünschenswert wäre vor allem letzteres Szenario gewesen; etwas Schädlicheres kann man seinem Körper mit voller Absicht ja kaum antun. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum sich die Menschen dieser Krebsgefahr Woche für Woche - oder in manchen, krassen, Fällen sogar Tag für Tag - aussetzen. Wenn sich dann zwei Damen um den ersten Platz beim Rennen um die schnellste Krebserkrankung zanken, übersteigt das mein Verständnis doch bei weitem.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4633-10.html