Harry Potter Hörbuch 6 Titel Liste

vom 12.11.2008, 22:22 Uhr

Hallo, von meinem Bruder habe ich das Hörbuch Harry Potter und der Halbblutprinz geschenkt bekommen. Allerdings fehlt dort die Angaben der einzelnen CD´s welche Tilel sich auf den einzigen CD befinden. Wer kann mir dort helfen? Wer hat das Hörbuch Band 6 und kann mal schreiben, wie die Titel auf den einzelnen CD´s heißen?

Ich bin schon sehr gespannt und möchte es auf meinen iPod machen, aber dazu würde ich die Titel gerne benennen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Erkennt denn Itunes die CD nicht? Wenn ja würde er die datein doch umbenennen?

Ansonsten versuch es vielleicht mal mit Cdex? Das greift auf die cddb zu, und findet vielleicht die Trackliste der CDs und benennt die Titel direkt. Das sind immerhin 22 CDs und es ist etwas mühsam da mit track-angabe jedes hinzuschreiben ;) Schon auf CD1 befinden sich immerhin die Ansage plus 2 Kapitel.

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei Amazon kann man dir da sicherlich weiterhelfen mit der gesamten Liste. Ansonsten solltest du die Liste aber auch problemlos auf der Rückseite des Hörbuches ablesen können, falls du denn das Hörbuch nicht gerade in der elektronischen Form gekauft haben solltest. Ansonsten kannst du es aber auch noch so versuchen, wie es Endymion gesagt hat und den Dateien einen anderen Namen einfach geben, das sollte sicherlich ebenfalls ganz gut funktionieren.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge