Destroy All Humans: Release noch dieses Jahr?

vom 12.11.2008, 17:39 Uhr

Hallo!
da sich einige Titel von dem Publisher THQ mehr als schleppend verkaufen, verschob THQ auch schon einige Spiele auf das nächste Jahr. Unter diesen Spielen soll auch das Spiel "Destroy All Humans" sein, demnach soll es erst im Jahr 2009 käuflich zu erwerben sein. Doch nun sagte THQ, dass das Spiel am 1 Dezember auf den Markt kommt, zumindestens in den USA. Dies berichtete IGN. Bisher ist noch nicht bekannt, ob das Game auch am 1 Dezember hier in Deutschland erscheint (release Datum bei amazon ist immer noch der 13. Februar). In diesem neuen Teil der "Destroy All Humans" Reihe, soll man nun auch einen Coop Modus haben, sowie einige neue Waffen.

Ich bin ja mal gespannt, ob das Game auch in Deutschland am ersten Dezember kommt oder ob die Gamer dann doch bis Februar 2009 warten müssen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game so heiß erwartet wird, dass man nicht mehr bis zum Februar warten kann. Wie sehr ihr das? Wollt ihr das Game jetzt, also im Dezember zocken oder könnt ihr noch bis Februar warten?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge