Löwensenf - gratis GU Kochbuch
Auf den Gläsern von Löwensenf kleben auf dem Deckel Aufkleber. In diesen ist ein Code versteckt. Wer den Code dann unterLöwensenf eingibt, erhält ein Gratis Gu Kochbuch mit dem Titel "Löwensenf- Meister-Menüs".
Die Aktion scheint recht neu zu sein. Aktionsgläser habe ich bisher nur bei Real gesehen.
Liebe Grüße, Taja
Hallo,
ich glaube mit deiner Seite stimtm was nicht. Bei mir wird sie nicht gefunden. Überprüf ihn doch bitte mal, ich hätte nämlich Interesse an so einem Buch, kann man ja immer mal gebrauchen. Ich habe mir allerdings die Frage gestellt, ob noch Versandkosten auf einen zukommen, leider kann ich mich auf der Seite nicht erkundigen, da der Link nicht funktioniert.
Hallo!
Probier es einfach mal hier und klicke dann rechts auf den grünen Kreis mit der Aufschrift "Gratis Kochbuch", dort findest Du noch weitere Informationen.
U.a. wird dort bestätigt, dass das Buch versandkostenfrei geliefert wird, was die ganze Sache für viele sicherlich besonders interessant machen dürfte!
Ich mag Gerichte, in denen Senf verwendet wird, eigentlich sehr gerne, deswegen werde ich sicherlich versuchen mir so schnell wie möglich mein Exemplar zu sichern
Hallo zusammen,
danke für den Tipp, ich habe gestern gleich mal ein Glas Löwensenf gekauft und abends noch den Gutsheincode online eingegeben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Kochbuch ankommt. Ich freue mich schon drauf.
Viele Grüße von
wölfchen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46202.html