GTA IV: Downloadinhalte erst 2009

vom 11.11.2008, 18:58 Uhr

Hallo!
mittlerweile hört man ja gar nicht mehr so viel von dem Top Titel "GTA IV". Nun meldete sich der Entwickler, Rockstar Games, mal wieder zu Wort. Die Entwickler sagten, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Zusatzinhalte noch in diesem Jahr erscheinen. Als "GTA IV" aber auf den Markt kam, hieß es seitens Rockstar, dass die exklusiven Zusatzinhalte im Herbst diesen Jahres released werden. Laut Rockstar, erscheinen die Zusatzinhalte doch erst im Jahr 2009. Als Grund für die Verspätung gab Rockstar, der Drang zum Perfektionismus an und man will die Inhalte halt erst veröffentlichen, wenn sie absolut perfekt sind.

Ich bin mal gespannt, was da an Bonusmaterial auf uns Xbox 360 Gamer zukommt und vor allem wie "perfekt" diese Inhalte dann wirklich sind oder ob das mal wieder nur so eine Floskel seitens der Entwickler war um wieder vermehr Interesse auf das Game zu ziehen. Wie sehr ihr das?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also inzwischen versuchen doch alle Spieleentwickler ihre Spiele oder die Zusatzinhalte perfekt zu machen, von daher wundert es mich auch nicht wirklich, dass Rockstar Games die Inhalte erst releasen wollen, wenn sie denn auch wirklich perfekt sind. Das wird wahrscheinlich immer so sein, und auch immer so bleiben. Was wäre denn wohl, wenn Rockstar Games die Inhalte jetzt schon releasen würde, diese aber Bugs oder Sonstige Fehler enthalten würden? Für einen Toptitel wie Grand Theft Auto 4 wäre das nicht gerade gut.

Natürlich versucht Rockstar Games bei dieser Gelegenheit auch mehr Aufmerksamkeit auf das Spiel zu erregen. Wenn man denn in der Entwicklungsphase eines "Addons" ist, dann kann man auch etwas mit den Gamern spielen.

Ich hoffe mal, dass die Playstation 3 Nutzer auch die Inhalte zu sehen bekommen, denn ich fänds wieder eine Schande wenn diese nur für die Xbox 360 erscheinen würden.

mfg. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge