Günstiger Urlaub mit Wellness
Ich wünsche mir für meinen nächsten Urlaub Wellness und Erholung. Ich möchte einmal ganz bewusst auf Sightseeing und Badestrände, Nachtleben und sonstiges verzichten. Mein Gedanke wäre es, eine Art Kururlaub zu machen, mit gesundem Essen, Massagen, Bädern, vielleicht etwas Nordic Walking und auch einem gewissen Schönheitsprogramm.
Wo kann ich im Urlaub Wellness zum angemessenen Preis bekommen? Mein Verdienst als Empfangsdame in einer Firma reicht nicht aus, um besonders große Sprünge zu machen, deswegen will ich nicht unbedingt tausende von Euros ausgeben.
Wenn man sich ein bisschen umschaut und nicht gleich das erstbeste Angebot nimmt, das einem unter die Augen kommt, kann man so gut wie überall auf günstige Preise stoßen. Es ist ziemlich unsinnig, dir jetzt verschiedene Vorschläge zu machen, da du nicht einmal sagst, in welches Land es gehen soll oder ob du in Deutschland bleiben möchtest. Schaue dich doch einfach im Internet nach Angeboten in deiner Preisklasse um. Unter den Abertausenden verschiedenen Angeboten findest du ganz sicher was.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46106.html