Wo gibt’s seriöse schufa freie Kredite?
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet. Ich hoffe, hier gibt es einige Spezialisten, die mir vielleicht weiterhelfen können? Ich brauche ganz dringend eine größere Summe Geld. Zu einer normalen Bank kann ich aber nicht gehen, weil ich wegen einer Sache von früher noch einen Eintrag in der Schufa habe. Den werde ich wohl auch so schnell nicht loswerden.
Weiß jemand etwas über schufa freie Kredite? Ich hab gehört, so was soll es auch geben. Danke schon mal für eure Tipps.
moin Kardinal,
meines Erachtens gibt es sowas wie 'seriöse Schufafreie Kredite' gar nicht, erst recht nicht so wie du es dir vorstellst. Ein Schufafreier Kredit würde nur bedeuten, dass du keine Eintrag für den Abschluss des Kredits erhälst (wie es dabei beim scheitern des Kreditvertrages aussieht wird wohl im Kleingedrucktem stehen).
Und selbst wenn du einen seriösen Anbieter findest der ohne die SCHUFA arbeitet, wird sich dieser halt von anderer Stelle Informationen zu deinen Zahlungsmodalitäten einholen.
Darf man fragen woher dein Schufaeintrag stammt? Ist er eventuell schon Abbezahlung und älter als drei Jahre? Dann kannst du ihn Löschen lassen. Stammt er eventuell aus einem alten Handyvertrag? Dann wird sich deine Hausbank bei einem Darlehen nicht sonderlich dran stören.
Es sind immer die Gesamtfaktoren die zu einer positiven oder negativen Kreditentscheidung führen. Dazu zählt nicht nur dein Einkommen, sondern zum Beispiel auch dein Anschrift, bzw. wie deine Nachbarschaft aussieht.
Schufaeinträge sind übrigens nicht immer nur negativ, eine abgeschlossene Ratenzahlung wird ebenfalls bei der SCHUFA geführt und wäre dann ein positiver Eintrag. Ruf doch einfach mal bei der SCHUFA an und lass dir eine Selbstauskunft erteilen, diese ist für dich kostenlos und kann manchmal einige Überraschungen bergen.
Soweit mir bekannt ist, gibt es keine schufafreien Kredite. Es gibt zwar immer wieder solche Anzeigen in Zeitungen, aber die sind nicht seriös. Da lass` die Finger weg. Du wirst mit Provisionszahlungen abgezockt, bekommst aber keinen Kredit.
Eine Schufa Selbstauskunft kannst Du Dir zwar einholen, aber sie ist nicht kostenlos. Du mußt sie bezahlen, wie mir bekannt ist.
Selten so einen Unsinn gelesen wie er hier steht. Selbstverständlich gibt es schufafreie Kredite und natürlich sind einige Anbieter mit Sicherheit seriös. Die finanzielle Sicherheit spielt hier allerdings eine sehr große Rolle, da die Kredite aus dem Ausland stammen.
Daher wird auch in die Schufadatei kein Eintrag stattfinden, weil ausländische Banken hier keinen Zugriff haben. Aber wenn du schon Probleme mit der Abzahlung von Krediten hattest und vielleicht auch kein geeignetes Einkommen hast, stehen die Chancen relativ schlecht. Auch ausländische Banken haben nichts zu verschenken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46105.html