Günstiger Trend Friseur
Ich suche einen günstigen Trend Friseur. Seit ich denken kann, habe ich über schulterlange glatte Haare, mit mal längerem und mal kürzerem Pony. Das alles immer in der gleichen Haarfarbe und vom gleichen Friseur hier im Dorf nachgeschnitten. Nun würde ich gerne meinen ganzen Typ ändern, habe auch schon neue Kleidung gekauft, sowie eine Make-up Beratung hinter mir.
Wer kann mir sagen, wo ich einen günstigen Trend Friseur finde, der mich erst berät, und mir dann zu einer schicken und trendigen neuen Frisur verhilft? Eine andere Farbe oder Strähnen will ich auf jeden Fall.
Hallo,
färben / Strähnchen machen und schneiden mit Beratung bei einem Trendfriseur ist sicher nicht ganz billig im Normalfall. Du könntest zu 11 Euro Friseuren wie velly gehen, aber ich habe über die auch schon schlechte Erfahrungen gehört. Da wirst Du vermutlich 44 EUR für eine neue Frisur zahlen (11 EUR waschen + frisieren, 11 EUR schneiden, 11 EUR färben, 11 EUR Haarlängezuschlag).
Eine billigere Möglichkeit wäre, dass Du bei Trendfriseuren bei Dir in der Gegend nachfragst, ob sie Auszubildende haben, die Deine Haare schneiden und färben könnten. Manchmal suchen Friseure dafür Haarmodels, die die neue Frisur umsonst bekommen, ansonsten kann es auch sein, dass es billiger ist, wenn man sich von einem Azubi die Haare machen lässt als von jemand ausgelerntem.
Viele Grüße!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46097.html