Auf www.finanzierungen.de besonders günstige Finanzierungen?

vom 11.11.2008, 18:06 Uhr

Hallo, ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet, weil ich mal eine Frage an euch hätte. Kennt einer von euch die Seite www.finanzierungen.de? Ich war heute mal ein wenig im Internet unterwegs und habe mich erkundigt, weil ich eventuell demnächst einen Kredit brauche. Ich habe eine kleine Kneipe und da müsste mal ordentlich renoviert werden, damit sie wieder ein wenig schöner aussieht.

Aber Eigenkapital hat ja in der heutigen Zeit nicht mehr jeder. Ich leider auch nicht. Zumindest nicht so viel.

» DalliDalli » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,85 »

Eine wirklich günstige Finanzierung kannst du auch nur erhalten wenn du relativ gute Bedingungen zur Finanzierung schon selbst einbringen kannst. Keine Bank der Welt wird sich bei einer Finanzierung ein hohes Risiko auflasten. Wenn du allerdings ein hohes Risiko darstellst, bekommst du auch höhere Kreditkonditionen von der Bank gestellt. Eine Finanzierung ist nun einmal kein Schnäppchen aus dem Supermarkt, denn es handelt sich um geliehenes Geld. Und die Bank möchte es mit Gewinn natürlich zurück gezahlt bekommen.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge