Prozessbeginn für Mann, der Sex mit Schaf hatte

vom 14.08.2007, 13:49 Uhr

In der amerikanischen Stadt Tacoma bei Washington wurde ein Mann angeklagt, weil er laut Augenzeugenbericht am 8. Mai dieses Jahres Sex mit einem Schaf gehabt haben soll. Geschehen sein soll das Ganze am Pioneer Farm Museum, wo der Angeklagte arbeitete. Er selbst streitet alle Vorwürfe ab und behauptet, das Tier nur melken gewollt zu haben. Zuerst erschien der Mann zur ersten Anklageverlesung nicht, stellte sich dann aber freiwillig. Er ist bereits der zweite Mann, der in dieser Gemeinde wegen Geschlechtsverkehr mit Tieren angeklagt wurde. Erst vor Kurzem hatte eine Gesetzesänderung, die durchgeführt wurde, weil ein Mann beim Sex mit einem Pferd starb, solche Praktiken illegal gemacht.

Unglaublich, diese Leute sind einfach nur absolut krank und gehören in eine Anstalt. :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wieso muss ich jetzt an Woody Allen denken?!

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist wirklich total krank. Wie kann man so etwas nur machen? Also die gehören wirklich in eine Anstalt....

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein erster Gedanke war eben auch Woody Allen, da gab es doch mal einen Film..... Ich finde das allerdings absolut krank und meiner Meinung nach sollten diese Menschen wirklich in eine Anstalt, mit einem Schaf Sex zu haben ist doch nicht normal, generell mit Tieren. Absolut unglaublich, ist die Frage wer von beidem einem da mehr Leid tun soll, der Mensch oder das Tier? Na ja, ich finde das jedenfalls auch ziemlich abstoßend und kann das nicht nachvollziehen aber es gibt einfach genug "kranke" und gestörte Menschen auf dieser Welt.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meiner Meinung nach sollte man für Sex mit Tieren eine hohe Gefängnisstrafe bekommen. Für mich fällt das nämlich unter schwere Tierquälerei, weil die Tiere sich ja nicht wehren können und nicht einfach sagen können, dass der Mensch sie in Ruhe lassen soll, weil sie das nicht möchten. Daher finde ich es einfach pervers, wenn Menschen sich an hilfslosen Tieren vergehen.

Ich habe auch kein Mitleid mit dem Mann, der von dem Pferd getötet worden ist. Schließlich hat er es ja provoziert und es ist ja bekannt, dass Pferde ganz schön austreten können und es locker schaffen damit einen erwachsenen Menschen umzubringen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Da muss ich beipflichten, Sex mit Tieren ist einfach nur krank. Das geht aber in beide Richtungen, manche lassen sich auch von Tieren, wie auch immer man die Tiere dazu bekommt, durchnehmen. Fällt für mich auch in die Kategorie Tierquälerei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schaf nicht begeistert davon war, die kranken und sodomistischen Phantasien eines dringend zu therapierenden Mannes zu befriedigen. Ich versteh auch wirklich nicht wie man sich sexuell zu Tieren hingezogen fühlen kann, oder bekommt man sonst niemanden in die Kiste und weicht notgedrungen auf Tiere aus?

Also eins ist sicher, einem Pferd gefällt es nicht und es wird sich wehement dagegen wehren. Das Pferd hat ein Recht darauf sich selbst zu verteidigen, wenn der Mann dabei stirbt ist er selbst schuld. Ein Schaf ist da wohl ein ganzes Stück weniger wehrhaft. Für Leute wie diese gibt es die geschlossene Anstalt.

Benutzeravatar

» S-ADDIX » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,18 »


Wie krank muss ein Mensch sein, der Sex mit einem Schaf hat? Warum tun Menschen so etwas? Ist es ein Mangel an anderweitiger Gelegenheit, oder wollte dieser Sextäter aus Langeweile etwas Besonderes ausprobieren oder war es gar sein Lieblingstier, mit dem er es trieb? Das Schaf musste das über sich ergehen lassen und konnte sich höchstwahrscheinlich nicht wehren. Ich hoffe nur, dass dieser Mensch in die Psychiatrie eingewiesen wurde.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Meiner Meinung nach, sollte Sodomie, so nennt man Sex mit Tieren ja auch, streng bestraft werden, denn in meinen Augen ist es die schlimmste Tierquälerei, die man machen kann. ein Tier kann sich nicht mit Worten wären und ich finde allein die Vorstellung auch schon extrem krank, das manche Menschen daran Gefallen finden können, sich an ein Tier zu vergehen. Für mich ist das ganze einfach nur abgrundtief pervers und in keinsterweise entschuld- bzw. erklärbar.

1969 waren sexuelle Kontakte zwischen Mensch und Tier durch den § 175b StGB verboten und man wurde sogar mit Gefängnis bestraft, was ich auch für korrekt empfinde, aber da das Gesetz mittlerweile aufgehoben wurde, greift dann bei bestimmten Fällen das Tierschutzgesetz ein, aber nur, wenn es sich um fremde Tiere handelt und man somit gegen das Gesetz des Hausfriedensbruches oder der Sachbeschädigung verstösst. Das finde ich schon sehr arm, das man das Gesetz von 1969 aufgehoben hat, denn meiner Meinung nach hätte man es bestehen lassen müssen. Lediglich die Verbreitung pornografischer Bilder und Schriften, die Sodomie beinhalten ist weiterhin nach §184a StGB strafbar.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die sogenannte Sodomie ist in Deutschland schon lange strafbar, leider sieht man immer noch genug Bilder davon oder liest Berichte. Die Tiere leiden vor allem körperlich sehr darunter und können nicht verstehen, was ihnen angetan wurde. Natürlich trägt das auch bei jedem Tier seelische Schäden davon.

Aber mal nebenbei: Haben die denn gar keine oder nicht genug Frauen dort in der Gegend? Wenn das schon der zweite ist? Oder wird es einfach nur dort in der Gegend viel bekannter als bei uns? Wenn ja, warum?

Der Mann gehört aufs übelste bestraft. Das ist nichts anderes als Vergewaltigung, die Tiere können sich nicht mal mit Worten wehren. Aber in manchen Ländern ist die Rechtslage ja anders. Man kann nur hoffen. Hoffe, ihr bleibt an dem Fall dran und es wird dann aktuelles eingetragen, damit auch wir auf dem Laufenden bleiben.

» crazykris1 » Beiträge: 605 » Talkpoints: 37,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde auch das der Mann absolut krank ist und auf jeden Fall in die geschlossene Anstalt muss. Wie hat den er angeblich das Schaf gemolken, mit Hose runter? Es wird sicherlich den ein oder anderen Augenzeugen gegeben haben, der die ganze Sache wahrscheinlich mit Kinnlade nach unten beobachtet hat.

Das dies mittlerweile schon der zweite Fall dort in der Gemeinde sein soll, kann ich irgendwo nicht nachvollziehen. Haben die dort einen Club gegründet. So viele Menschen die solch absurde Praktiken machen gibt es doch nicht und dann treffen sich gerade zwei in einer Gemeinde? Ich würde mal davon ausgehen, das man mal alle unter die Lupe nimmt, wer weiß was da noch raus kommt.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^