Shiseido Make Up
Hallo und guten Tag. Ich habe mir bisher alle Kosmetika und was ich so für den täglichen Bedarf an Pflege brauche, im Super- oder Drogeriemarkt gekauft. Nun habe ich meine Lehre beendet und verdiene endlich vernünftiges Geld, und möchte mir auch mal gute Kosmetika leisten.
Ist die Serie vom Shiseido Make Up gut? Oder sind andere Produkte besser? Ich würde mir gerne eine komplette Serie eines Herstellers besorgen, kenne mich aber nicht wirklich so gut aus, dass ich spontan zu einer greifen könnte. Wer kann mich beraten?
Hallo.
Also ich habe eine Pflege von Shiseido ausprobiert und die hat mir ganz gut gefallen. Make-up habe ich persönlich von dieser Marke noch nicht ausprobiert. Eine Freundin von mir hat sich allerdings mehrere Produke gekauft. Sie war leicht enttäuscht, weil man für den Preis schon etwas mehr erwarten kann. Vor allem hat sie gesagt, dass ihre Haut von dem Puder "erstopft" und nicht atmen konnte. Sie kauft nun wie ich bei Artdeco. Ich bin der Meinung, dass dort das Preis/Leistungs-Verhältnis am besten ist (zu mindestend von den Produkten die ich schon ausprobiert habe).
Mit am wichtigsten ist aber, dass du dich entsrechend deinen Hauttyp beraten lässt und das können die auch bei Douglas. Weil wenn du Produkte kaufst, die nicht für deinen Haut geeignet sind, ist jedes Produkt nicht gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46076.html