Welches Kleid für Silvesterparty
Mein Verlobter und ich möchten dieses Jahr an Silvester eine kleine Party im Partykeller veranstalten. Es sind in etwa 50 Gäste geladen und es werden so gut wie alle erscheinen. Es ist nun nicht mehr lange hin bis zum Jahreswechsel und ich habe leider noch immer kein passendes Kleid gefunden.
Ich möchte als Gastgeberin etwas anziehen, was schlicht und dennoch ins Auge stechend ist. Ob es ein kurzes oder langes Kleid ist, spielt hierbei keine große Rolle, da der Keller beheizt ist und für die 10 Minuten zwischen 23:55 und 00:05 macht es mir nichts aus einen Mantel an zu ziehen.
Kennt ihr vielleicht einen Online-Handel welcher schöne und günstige Kleider anbietet? Ich habe mir ein Limit von 150,00 Euro für das Kleid inklusive der Schuhe gesetzt ich denke da dürfte man etwas schönes für erhalten.
Ich weiß nur leider nicht so genau wo ich nachsehen kann und die Kleider bei ebay gefallen mir nicht so wirklich. Ich hoffe ihr habt ein paar Geheimtipps und Ideen für mich.
Ich würde es mal bei Amazon oder Zalando probieren. Dort gibt es viele schöne und vor allem günstige Kleider. Ich persönlich finde die Marken MEXX und Desigual bei Kleidern immer ganz gut. Schuhe solltest du auf den beiden Seiten auch finden. Ich würde etwas nicht ganz so Förmliches tragen, aber dennoch nicht so alltäglich. Bei den Schuhen würde ich mir hohe Stiefel oder Pumps kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46055.html