Toller Handy Klingelton

vom 11.11.2008, 14:55 Uhr

Bei meinem Handy ist so ein doofer Klingelton eingestellt der mir überhaupt nicht gefällt. Den würde ich gern verändern, aber die wirklich guten Klingeltöne muss man gegen viel Geld runterladen und das hab ich nicht. Kann man die Töne nicht auch selber auf dem PC machen, das wäre dann wirklich ein Klingelton den keiner hat außer mir!

Es nervt mich wenn man zusammen ist und es bei einem klingelt und dann fühlt sich da immer noch jemand angesprochen weil er denselben Ton auf dem Handy hat.

» Unisex » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,47 »

Ich habe mir mit dem Programm "Nero" meine Klingeltöne immer selber gestaltet. Ich habe dann zum Beispiel ein uraltes Lied genommen, welches mir sehr gut gefiel und nur den Refrain herausgeschnitten. Mit einigen anderen Mischprogrammen kannst du aus dem Lied ganz einfach einen Remix machen und verleihst deinem Klingelton dadurch etwas ganz individuelles.

Mich nerven die ganzen Jamba-Klingeltöne auch, weil sie immer und überall zu hören sind. Aber mit einem Lied welches keiner hat und dennoch bekannt ist, hat man etwas ganz Eigenes geschaffen!

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge