Hilfe gegen Haarausfall

vom 11.11.2008, 14:47 Uhr

Meine Tochter hat vor kurzem ihre Lehre begonnen und seitdem beschwert sie sich immer öfter, dass ihr die Haare ausfallen. Ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall mit ihrem Job zu tun hat. Sie bestreitet das aber und möchte auch nicht zu einem Arzt gehen. Da ich ihr aber helfen möchte, suche ich dringend jemanden, der sich damit auskennt und vielleicht hilfreiche Tipps auf Lager hat um den Haarausfall zu stoppen.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten außer einem Arzt? Die Lehre möchte sie auf keinen Fall abbrechen das hat sie mir schon gesagt.

» Jasch » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,42 »



Hallo,
warum konnst du darauf, dass es was mit der Ausbildung zu tun hat? Was für eine Ausbildung hat deine Tochter denn begonnen?

Was natürlich gut möglich sein könnte ist, wenn sie seit der Ausbildung einem Streß ausgesetzt ist, den sie vorher nicht kannte. Streßsituationen, falsche Ernährung und fehlende Vitamine können sehr schnell zu Haarausfall führen. Oft entsteht auch Haarausfall durch Eisenmangel. Vielleicht versucht sie es mal mit Eisentabletten aus der Apotheke und mit einem Vitamin B Komplez, wenn das alles nicht helfen sollte, kann man ja immer noch einen Arzt aufsuchen.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^