Wieviele Fotos schießt ihr im Urlaub?

vom 11.11.2008, 11:21 Uhr

Ich nehme immer meine Digitalkamera mit in den Urlaub und mache dann auch immer sehr gerne Fotos damit. Mir macht es allgemein sehr viel Spaß, Fotos zu machen und wenn ich im Urlaub dann noch viele Motive habe, die ich so nicht kenne, können es dann durchaus auch sehr viele Bilder werden. Immerhin macht mir das Fotografieren allgemein sehr viel Spaß und ich möchte die schönen Momente auch einfach alle festhalten. Und mit einer Digitalkamera ist das ja auch gar kein Problem, da man im Endeffekt auch nicht alle Fotos ausdrucken muss.

Normalerweise mache ich im Urlaub etwa tausend Fotos. Das kommt jedoch immer darauf an, wo ich Urlaub mache und was es zu sehen gibt. Außerdem kommt es natürlich auch immer darauf an, wie lange ich im Urlaub bin. Generell kommen dann aber immer mindestens achthundert Bilder zusammen, die ich mache. Es kommt aber natürlich auch immer ganz darauf an, wie viele Ausflüge ich im Urlaub auch mache. Wenn ich nämlich die meiste Zeit am Strand liege, gibt es natürlich nicht so viel zu fotografieren, wie wenn ich ständig irgendwelche Ausflüge mache.

Ich finde es aber gut, im Urlaub viel zu fotografieren. Immerhin schaue ich mir die Fotos auch heute noch sehr gerne an und schwelge in Erinnerungen. Mir macht es Spaß, mir die Fotos von meinen Urlauben anzuschauen und ich finde es auch sehr gut, dass ich immer so viel fotografiert habe. Immerhin wäre es sehr schade, wenn der Urlaub durch zu wenige Fotos sonst in Vergessenheit geraten würde. Dadurch, dass ich aber so viele Fotos habe, kann ich mich wieder ganz genau an den Urlaub erinnern. Außerdem ist es auch gar nicht so schlimm, so viele Fotos zu machen und ich mache lieber zu viel als zu wenig Fotos. Immerhin kann man im Nachhinein ja immer noch die Fotos löschen, die nicht so gut geworden sind.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge