Kostenlose Grußkarten zum verschicken

vom 10.11.2008, 23:30 Uhr

Wenn ich einen Blumenstrauß, bei meinem Blumenhändler um die Ecke kaufe, bekomme ich, wenn ich das möchte, eine Grußkarte kostenlos mit dazu. Ich finde das eine tolle Idee. So spare ich nicht nur Geld, sondern auch den Gang in ein anderes Geschäft. Ich habe mich gefragt, ob das denn bei anderen Dingen auch so ist.

Gibt es Geschenkeläden, die auch kostenlos Grußkarten mit zu den Geschenken geben? Oder ist das heute wirklich nur noch in Ausnahmefällen zu sehen, dass man etwas umsonst bekommt? Mich würde das wirklich interessieren, ob ihr noch Geschäfte kennt, die so was anbieten.

» Monkeyhead » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »

Bei Amazon wird dieser Service angeboten, wenn man etwas als Geschenk versendet. Allerdings sind die Grußkarten dann nicht besonders und sie sind halt maschinell bedruckt und nicht handschriftlich verfasst.

Ich könnte mir vorstellen, dass in hochpreisigen Weingeschäften auch kostenlose Grußkarten zu einer Sendung dazu gelegt werden können und das ein kostenloser Service ist.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge