Femidom - Kondom für die Frau

vom 14.08.2007, 12:01 Uhr

Servus!

Für mich ist es ganz klar, Verhütung ist nur die Sache einer Partei, sondern beide sollten ihren Teil dazu leisten. Die meisten Damen benützen heutzutage eh die Pille, da sollte sich der werte Herr doch einfach auch daran finanziell beteiligen, falls er auch Kondome beim Verkehr verwendet, sollte er diesen Teil einfach vom Preis abziehen. Dann kommen beide für die Finanzierung auf, die Dame muss die Pille nehmen, der Herr eben mit dem Kondom umgehen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Finde es schon witzig was die immer so an neuen Verhütungsmethoden entwicklen. Für mich klingt das ganze sehr umständlich für die Frau und unangenehm dann für den Mann :-)

Bin froh, dass ich in einer festen Beziehung lebe und vollstes Vertrauen da ist. Meiner Freundin stört es überhaupt nicht jeden Abend an die Pille zu denken, ist ja auch im Zeitalter des Weckers und Handyalarm überhaupt kein Problem mehr.

Immerhin: Die Frauen können nun bedenklos noch mehr One Night Stands machen, da sie sich da auch vor Krankheiten schützen können. Als hätten wir Menschen keine andere Freizeitbeschäftigung. Und wie war das, nur die Männer denken immer nur an das eine? :-D

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^