Tipps für Wellness Urlaub und Erholung an der Ostsee
Ich würde gerne den Besuch bei einem Freund an der Ostsee mit ein paar Tagen Wellness verbinden. Den Freund kenne ich schon sehr lange, aber er hat keine Ahnung von Wellness und kann mir deshalb bei meiner Suche nach einem Hotel nicht helfen. Ich wollte schon lange mal ein Wellnesswochenende machen, aber ich kam bisher nie dazu, jetzt möchte ich die Gelegenheit einfach einmal nutzen.
Wie finde ich, wenn ich in Bayern wohne, ein schönes und natürlich auch gutes Wellnesshotel an der Ostsee.
Deinem Beitrag hier nach zu urteilen wohnst du in jenem Teil von Bayern, der so weit erschlossen wurde, dass er bereits über Internet verfügt. Das wiederum eröffnet dir die Chance einer Google-Suche nach Wellness-Hotels, die sich im Einzugsbereich der Ostsee befinden. Auf den entsprechenden Seiten findest du nicht nur die Namen der Hotels, die Zimmerpreise, das Wellness-Angebot und Bewertungen, sondern kannst dein Zimmer bei Wunsch sogar direkt buchen. Und wenn du den Bewertungen auf der Website nicht trauen solltest, kannst du den Namen des Hotels in ein Bewertungsportal wie tripadvisor oder yelp eingeben und schauen, was andere Gäste davon gehalten haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45931.html