DHL Paketmarke

vom 13.08.2007, 23:26 Uhr

Wer statt eines Päckchen doch mal ein Paket verschicken muss, der kann sich derzeit eine Paketmarke über DHL sichern. Dazu einfach auf die Seite von DHL gehen: http://www.dhl.de und oben auf den Banner klicken. anschließend ein paar fragen zum Thema Online Frankierung beantworten und schon trudelt der Code für die Paketmarke ins Postfach.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hab mir den Gutschein gleich mal besorgt, die Befragung war in einer knappen Minute erledigt und der kostenlose Paketcode düfte gleich in meinem Postfach eintrudeln.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Na das ist doch mal eine gute Aktion. Herzlichen Dank für den Tipp! Ist vielleicht bekannt, wie lange die Paketmarke gültig ist? Kann man die auch bis zum Versand der Weihnachtsgeschenke aufheben? Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hatte die Umfrage kurz vorher ausgefüllt. so wie es scheint werden die Marken nicht direkt versendet, somit kann ich leider noch keine aussage dazu machen, wie lang die Paketmarken gültig sind.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Irgendwie bin ich zu blöd da einen Banner zu entdecken. Ich sehe nur den "Pakete abholen zu Hause" Banner.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Der Banner ist noch da, ich habe gerade mal nachgeschaut:

Bild

Na toll und ich Depp bin auch noch so ehrlich und sag das ich noch nie was davon gehört habe. Hätte ja ruhig auch mal jemand sagen können das man nicht die letzte Option wählen darf. Naja, werde mich mal neu verbinden und die Cookies löschen, vielleicht kann ich es ja dann nochmal versuchen.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Eigentlich dürfte das nicht passieren. denn meine Mama hat auch an der Umfrage teilgenommen und angegeben, das sie noch nie die Online-Frankierung genutzt hat und durfte trotzdem an der Umfrage teilnehmen.

Ich hab ja angeklickt das ich noch nie was davon gehört habe. Naja, hab mich jetzt jedenfalls nochmal mit dem Internet neu verbunden und konnte erneut teilnehmen. Das ganze habe ich jetzt auch noch für eine zweite Email-Adresse gemacht und es hat wieder funktioniert! Also schnappt euch für jede eurer Emailadressen ein kostenloses Paket!

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dazu würde ich nicht unbedingt raten, denn so wie es mir vorkommt prüfen die die Umfrage oder alternativ sie versenden die Paketmarken erst nach einer gewissen Zeit.

Ich lasse mich mal überraschen, wenn denn die Paketmarke hier ankommt.