DHL Paketmarke
Bei unterschiedlichen IPS und Adressen dürfte es da wohl kaum Probleme geben denke ich mal (Angsthase).
Mittlerweile habe ich dann in der Zwischenzeit noch Nachforschungen betrieben. Laut DHL Online Frankierung, sollte die Paketmarke am nächsten Abend im Postfach sein. wenn dies nicht der fall ist, einfach per Mail über Kontakt sich an den Kundenservice wenden.
Dank der Aktion bin ich nun auch beim Online frankieren gelandet.
Was ich nicht verstehe: da wird Werbung damit gemacht, dass man flexibel von den Öffnungszeiten ist. Soweit so gut, aber ich muß doch das Päckchen trotzdem irgendwo abgeben, auch wenn es schon frankiert ist?! In einen Briefkasten passt das so schlecht, oder gibt es irgenswo auch "Paketklappen"?
Naja, verschicke trotzdem gerne kostenloses, da dappel ich doch weiterhin gerne in die Poststelle und drücke denen ein frankiertes Päckchen in die Hand.
Ich denke die meinen damit die Parkstation, also Online Frankierung in Verbindung mit Parkstation.
Selbstverständlich hat nicht jeder so eine gelbe Box bei sich in der nähe stehen. Allerdings hat es doch einen Vorteil. bei vielen kannst du dann einfach das Paket hin stellen und es wird nur noch abgestempelt, du ersparst dir somit das teilweise lange anstehen.
Auf alle Fälle, mein Gutschein ist angekommen und so wie es scheint ist er nicht mal bis zu einem bestimmten Datum einzulösen.
Packstation, klar, daran hat ich jetzt nicht gedacht, wahrscheinlich eben weil es so was hier nicht mal ansatzweise gibt.
Jedenfalls ist hier auch ein 5,90 Euro Code angekommen. Prima!
Kann das sein, dass die Aktion nicht mehr gilt. Lese nur im Banner 3 Paketmarken kaufen und eine geschenkt bekommen.
Hättest du ein paar Nachrichten über dir gelesen wüsstest du, dass die Aktion mittlerweile eingestellt ist. Schade eigentlich weil ich es leider auch verpasst hab.
Ist denn die Aktion noch aktuell? Leider kann ich auf der Website nichts mehr finden.
Nein die Aktion ist mittlerweile beendet.
In den letzten Tagen gab es wieder eine Umfrage und ich glaube für die ersten 500 Teilnehmer gab es einen DHL Gutschein für ein Paket mit dem Maximalgewicht von 10kg.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4587-10.html