Was haltet ihr von den LR Produkten?

vom 10.11.2008, 14:32 Uhr

Hallo,
viele kennen ja die Firma LR. Früher durch ihr Parfüm bekannt, was stark an namenhafte Düfte erinnert. 8) Nun ist deren Produktpalette sehr breit gefächert. Von dekorativer Kosmetik, über Diätprodukte, Aloe Vera Artikel für Mensch und Tier, ebenso deren Düfte und Accessoires. Ich war immer skeptisch und bekam irgendwann mal deren Duftkoffer mit den Proben in die Hand. Und ich war positiv überrascht das doch mindestens die Hälfte der Düfte tatsächlich gut duften. Und vorallem haben die einige Prozent mehr Parfümöle in ihren Düften als die herkömmlichen Marken.

Mögt ihr auch die Artikel von LR? Wenn ja, welche haben es euch besonders angetan?

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde LR ist eine Erfolgreiche Firma mit zukunftsaussichten. Ich selber finde ihre Produkte Spitze ;-) Meine Mutter ist auch bei LR registriert und macht auch alle 2-3 Monate Massenbestellung (für uns und verwandte) Mir selbst gefallen die Düfte gut und was ich auch Top finde , sind die Aloe Vera Produkte. Diese Produkte sind perfekt für mich und ich hoffe das es LR noch lange geben wird.

Ich kann nur sagen ich bin begeisterter Anhänger von LR.

MfG Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Die Marke LR kenne ich auch schon länger, besonders deren Parfums haben es mir angetan. Die Cremes und anderen Produkte sei es Make-Up oder ähnliches habe ich bisher nicht ausprobiert. Am besten gefällt mir das Sarah Connor Parfum.

Vielleicht werde ich mich demnächst mal an die Aloe Vera Cremes trauen und diese mal ausprobieren.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

also LR kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hab mir mal das Parfüm "Entity" dort gekauft. Riechen tat das ja ganz gut, aber negativer Nebeneffekt war, dass nach dem Auftragen innerhalb von einer halben Stunde gelbe Flecken auf dem Oberteil zu sehen waren, was irgendwie ein bißchen wie Schweißflecken aussah. Auf dunkleren Klamotten hat man das natürlich nicht bemerkt, aber für weiße Oberteile konnte man es unmöglich verwenden.

Daher verzichte ich auf LR und greife lieber zu namhften Herstellern.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge