Neue Klingeltöne kostenlos downloaden
Wo kann ich gute Klingeltöne downloaden, aber nicht nur den Kram den die anderen haben sondern mal was neues? Was habt ihr denn so auf dem Handy und wo bekommt man das. Es wäre am besten wenn es das dann auch noch kostenlos geben würde denn wenn man immer neue Töne haben will dann geht das schon ganz schön ins Geld mit der Zeit.
Aber es gibt nichts Schlimmeres als so einen 0815 Ton den man schon tausendmal in der S-Bahn gehört hat. Also wer hat einen guten Vorschlag für mich?
Was stellst du dir unter "Klingelton" vor? Ich weiss ja nicht, aber für mich ist das einfach mein Lieblingssong als mp3-Datei. Und du wirst solche Musikdateien nicht kostenlos bekommen. Da musst du dir dann schon deine Lieblings-CD kaufen oder dir das Lied bei musicload, iTunes oder sonstigen legalen Anbietern herunterladen und auf dein Handy überspielen.
Wenn du was haben willst was nicht jeder hat und nichts kostet, benutze die Aufnahmefunktion deines Handys und nimm einen Sound deiner Wahl auf. ich habe zum Beispiel das "Muh" einer Kuh aufgenommen und als SMS-Klingelton eingestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45750.html