Handy Samsung - Erklärung zu den Funktionen
Gerade habe ich mir mein erstes Handy gekauft und ich komme auch prima damit zurecht. Aber die Bedienungsanleitung finde ich nicht gut. Denn da sind viele Funktionen nicht sehr gut erklärt. Geht das nur mir so oder empfinden das andere auch so? Ich schäme mich in den Laden zu gehen in dem ich das Ding gekauft habe weil ich dann dastehe wie ein Idiot der von Technik keine Ahnung hat.
Wie macht man das sonst dass man an die Infos kommt ohne dass man eingesteht dass man die Anleitung nicht versteht?
Also ich finde da gibt es viele Methoden, aber zunächst: Ich kann dich vollkommen verstehen, ich mag es auch überhaupt nicht mit Fachberatern zu sprechen, entweder reden sie auf Fachchinesisch auf einem oder haben wirklich keine Ahnung!
Wenn ich mal wieder auf Lücken in meinem Wissen stoße, rechachiere ich zuerst einmal im Internet. Es gibt eigentlich immer jemanden, der das selbe oder ein ähnliches Problem hat. Sollte es dennoch zu keinem Ergebnis führen helfen Foren wie dieses, wo man schnell und einfach seine Frage posten kann und diese auch ernst genommen wird. Mir wurde hier auch schon geholfen!
Was ich immer tunlichst vermeide ist der Kundendienst! Telefonisch wird man immer nur in Warteschleifen geschickt und per Mail gibt es entweder unpassende oder vorgefertige Antworten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-45746.html