Nützliches Handy Zubehör

vom 09.11.2008, 23:08 Uhr

Seit ich mein Handy habe telefoniere ich gern und viel, aber meine Bekannten kaufen sich alles mögliche an Handy Zubehör.

Ich frage mich was ich davon auch brauche oder was nur dazu da ist um Eindruck zu schinden? Was habt ihr denn so alles dazu gekauft und ist das immer alles sinnvoll oder kann ich mir das sparen? Eine Freisprechanlage für das Auto könnte ich schon brauchen aber was soll ich mit dem anderen Kram?

Es wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet da eine gute Entscheidung zu treffen, denn das kostet ja auch viel Geld dass ich nicht unbedingt in den Sand setzten will.

» Venti » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,11 »

Ich vertrete beim Thema Zubehör die Meinung: Weniger ist mehr. Ich habe genau einen Zubehörartikel für mein Handy und das ist mein Headset bzw. sind meine Kopfhörer. Ich habe mir ein Bluetooth-Headset von Philips gekauft. Das war die beste Entscheidung meines Lebens - jedenfalls im Bezug auf Handyzubehör.

Nicht nur das es ein wunderbares Headset ist, die Klangqualität ist umwerfend! In Kombination mit meinem N91 8Gb kann ich den ganzen Tag meine Lieblingslieder hören und mit nur einem Knopfdruck telefonieren. Das nervige Kabelgewirr von früher ist durch die Bluetoothverbindung auch passé. Ich kann nur sagen das ich wenn es um Zubehör geht nie wieder etwas anderes haben will!

» Dr.Acula » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,33 »